Die Suche ergab 2 Treffer

von Pachuco
03.01.2007, 20:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Im März: Peking? Einzelstunden oder doch etwas anderes
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

Im März: Peking? Einzelstunden oder doch etwas anderes

Hallo, 1. Nachdem ich nunmehr zwei Semester Unisprachkurs in Deutschland hinter mir habe und bereits im Sommer einen Monat an einer zu teuren Sprachschule in Peking war, frage ich euch, ob ihr einen seriösen Anlaufpunkt für Einzelunterricht in Peking kennt, oder eine ordentliche Sprachschule die noc...
von Pachuco
22.05.2006, 22:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sprachkurs Peking
Antworten: 7
Zugriffe: 3880

Sprachkurs Peking

Nach meinem ersten Semester Chinesisch möchte ich mich über die Ferien intensiver mit der Sprache auseinandersetzen. Ein 4-Wochen Kurs, wie ich ihn suche, wird von vielen Organisationen angeboten. Subjektiv betrachtet professionelle Anbieter wie Worldlinkedu verlangen für einen derartigen Kurs ohne ...