Die Suche ergab 4 Treffer

von Maik1982tm
22.05.2006, 22:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ich würde gerne ein jahr zu meiner freundin nach china.
Antworten: 6
Zugriffe: 4195

Noch mal ne andere Frage : Wie lange braucht man um eingermaßen Chinesisch sprechen zukönnen ? Ich habe gehört für Deutsche ist es schwierig die sprachen zulernen. Ich habe nur geringe vorkenntnise..
von Maik1982tm
22.05.2006, 22:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ich würde gerne ein jahr zu meiner freundin nach china.
Antworten: 6
Zugriffe: 4195

Ich war falsch mit dem 1250 Yuan kostet sogar nur 1158 Yuan :D Schau dir mal die seite an und sage mir was du davon hälst. http://sh.segok.com/love/cncourse.html Ist das eine Uni oder nur eine sprachschule würde mich echt intersieren, würde man für diesen kurs ein study visum bekommen ? Wenn nicht d...
von Maik1982tm
22.05.2006, 20:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ich würde gerne ein jahr zu meiner freundin nach china.
Antworten: 6
Zugriffe: 4195

Danke für deine antwort :D , studiengebühren kann man das mit normalen kursgebühren verstehen, die schule die mich mir eigendlich ausgesucht habe kostet für 32 stunden unterricht die woche im monat 1250 Yuan. Noch ne andere frage : Wenn man an einer uni studiert hört sich alles sehr komplziert an, i...
von Maik1982tm
22.05.2006, 19:36
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ich würde gerne ein jahr zu meiner freundin nach china.
Antworten: 6
Zugriffe: 4195

Ich würde gerne ein jahr zu meiner freundin nach china.

Hallo Ich würde gerne meine freundin ( sie ist chinse) besuchen und das für einen längern zeitraum von einem jahr. Ich habe genug geld gespart um dort locker jahr ein leben zu können ohne zu arbeiten, das ist auch nicht das problem, eher ein visum zubekommen. Auf der webseite von der chinse botschaf...