Die Suche ergab 14 Treffer

von AndySG1961
22.08.2019, 14:00
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Chinesische Untertitel auf deutschen DVDs/Blu-Rays
Antworten: 5
Zugriffe: 9239

Re: Chinesische Untertitel auf deutschen DVDs/Blu-Rays

ich suche auch immer nach entsprechenden Blu-Rays. Bisher gefunden habe ich: Game of thrones 4k Staffel 1 50 Shades of Grey - Gefährliche Liebe 4k, und nur dieser Teil hat chinesische UT Bohemian Rhapsody 4k Bumblebee 4k Men in Black Teile 1 - 3 4k Friedhof der Kuscheltiere 4k es sind noch mehr, abe...
von AndySG1961
03.07.2019, 13:28
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten
Antworten: 25
Zugriffe: 7524

Re: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten

ich habe hier nicht um Hilfe gebeten. Das wäre, da sich ja hier niemand mit diesem, im übrigen völlig legalen, Weg auskennt, auch zuviel erwartet. Es gibt in der Gesetzgebung immer Grenzbereiche, diese zu nutzen ist legitim, macht ja fast jeder z.B. auch bei seiner Steuererklärung. Ich wollte ledigl...
von AndySG1961
03.07.2019, 09:25
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten
Antworten: 25
Zugriffe: 7524

Re: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten

ich wollte mit meiner Darstellung unserer Vorgehensweise einen alternativen Weg zum Behördendschungel aufzeigen. Da ich das Gefühl habe, dass es hier den einzelnen Mitschreibern hauptsächlich darum geht diesen Weg kaputt zu reden, verzichte ich auf weitere Berichte und Erfahrungen zu diesem Thema. D...
von AndySG1961
02.07.2019, 17:33
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten
Antworten: 25
Zugriffe: 7524

Re: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten

ich lese die Kommentare dazu anders. Eine Ehe muss nach den im jeweiligen Land gültigen Gesetzen geschlossen werden. Wenn keine nationalen Gesetze gegen diese Ehe sprechen (Kinderehe, Zwangsheirat), muss diese Ehe anerkannt werden, ggf. nach dem Klageweg. Die Ehe steht unter dem Schutz des Grundgese...
von AndySG1961
02.07.2019, 16:41
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten
Antworten: 25
Zugriffe: 7524

Re: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten

ich stelle deine Kompetenz in dieser Angelegenheit, die hier im Forum noch nie diskutiert wurde, nicht infrage, Norbert. Fakt ist jedoch, dass weder unser Anwalt noch ich selbst einen Fall gefunden habe, in dem der Ehepartner eines Deutschen ausgewiesen wurde. Begründung dafür ist Art. 6 des GG, bes...
von AndySG1961
02.07.2019, 15:38
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten
Antworten: 25
Zugriffe: 7524

Re: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten

es muss keiner der Ehepartner in spe anwesend sein, beide können sich per notarieller Vollmacht vertreten lassen. Nötig sind folgende Dokumente: Kopie des Reisepasses Laboruntersuchung, die bescheinigt kein Aids, keine Hepatitis, keinen Tripper, keine Tuberkolose Geburtsurkunde oder adäquates chines...
von AndySG1961
02.07.2019, 15:28
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten
Antworten: 25
Zugriffe: 7524

Re: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten

natürlich ist die Situation nicht toll. Wenn sie sich selbst anzeigt und ausgewiesen wird, dann kann das mit einem neuen Visum sehr lange dauern. Ich möchte nicht nach China auswandern, würde also hier auf sie warten. Die Gefahr durch eine Kontrolle aufzufliegen ist da, aber relativ klein. Asiaten s...
von AndySG1961
02.07.2019, 13:28
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten
Antworten: 25
Zugriffe: 7524

Re: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten

Zunächst einmal, das ist keine Geschichte sondern unsere Strategie. Inwiefern machen wir uns das Leben schwer. Genau das Gegenteil ist der Fall. Im Bekanntenkreis haben einige Deutsche Chinesinnen geheiratet. Sobald eine Aus- und Wiedereinreise stattfinden musste, waren die Paare meist mehrere Monat...
von AndySG1961
02.07.2019, 10:45
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten
Antworten: 25
Zugriffe: 7524

Chinesin mit dem Status "illegal" ohne Ausreise heiraten

meine Verlobte und Baldehefrau ist nach Ablauf ihres Visums und der Ablehnung ihres Asylantrages einfach in Deutschland geblieben und untergetaucht. Ihren Reisepass hatte sie nie abgegeben, er ist also noch in ihrem Besitz. Wir haben uns lange erkundigt, welche Möglichkeiten es gibt, dass sie in Deu...
von AndySG1961
02.05.2019, 14:47
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln
Antworten: 8
Zugriffe: 5038

Re: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

ich kam darauf, weil meine Verlobte sagte, solche Szenen würden in China nicht gezeigt, das würde zensiert.
Wir werden es sehen, ob diese chinesischen Versionen ungeschnitten sind.
von AndySG1961
02.05.2019, 14:31
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln
Antworten: 8
Zugriffe: 5038

Re: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

sorry,
ich habe das in englisch eingegeben, da kam nichts.
Vielen Dank, das werden wir heute Abend mal testen.

Sorry, dass ich den Link nicht selbst gefunden habe.
von AndySG1961
02.05.2019, 14:01
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln
Antworten: 8
Zugriffe: 5038

Re: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

danke.
Das ist aber leider keine Antwort auf meine Frage.
Dort gibt es kein GoT.
Keine Chinaseite wird das zeigen, weil die Hälfte des Inhaltes in China zensiert werden würde.

Ich such NUR die Serie GoT mit chinesischen Untertiteln.
von AndySG1961
02.05.2019, 13:13
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln
Antworten: 8
Zugriffe: 5038

Game Of Thrones mit chinesischen Untertiteln

Meine Verlobte und ich haben gerade die 1. Staffel in 4k gesehen. Auf den 4k-Scheiben gibt es chinesische Untertitel, was für meinen Schatz super war. Ich habe alle Staffeln, aber nur die 1. gibt es in 4k, auf den normalen deutschen BluRays gibt es keine chinesischen Untertitel. Hat jemand Versionen...