Die Suche ergab 10 Treffer

von JaMu
28.04.2020, 09:10
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Eigene Hukou ??
Antworten: 9
Zugriffe: 6025

Re: Eigene Hukou ??

Der Kindsvater spielt nicht mehr mit. Da ist seit 4 Jahren kein Kontakt mehr. Ich bin nicht ihr Sprecher. Das Kind kann laut ihrer Aussage nur eine Private oder internationale Schule besuchen, das war ihre Aussage.
von JaMu
27.04.2020, 16:55
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Eigene Hukou ??
Antworten: 9
Zugriffe: 6025

Re: Eigene Hukou ??

Das Traveler Dokument soll ja auch aussagen das die Person Chinse/in ist !!?? Ausstellung der Hukou soll Shanghai sein.Mehr Info bekomme ich morgen.
Danke für Deine Antwort!
von JaMu
26.04.2020, 14:05
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Eigene Hukou ??
Antworten: 9
Zugriffe: 6025

Eigene Hukou ??

Moin.... eine Chinesin hat ein Kind in Deutschland bekommen.Lebt aber jetzt seit fast vier Jahren in China mit dem Kind. Die Chinesin war mit einem Deutschen verheiratet. Scheidungsurteil mit alleinigem Sorgerecht für die Mutter in China erteilt. Geburtsurkunde ist auf Deutsch,Vater eingetragen. Das...
von JaMu
24.11.2019, 22:23
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familienzusammenführung - Sprachkurs
Antworten: 14
Zugriffe: 9349

Re: Familienzusammenführung - Sprachkurs

Moin.... Touristenvisum beantragen. A1 Kurs an einer VHS mit TElC Prüfung. Alphabetisierung braucht sie wohl nicht.
Der A1 Test ist nicht so dramatisch.
von JaMu
07.11.2019, 20:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum Abänderung
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Re: Visum Abänderung

„ ....zu versuchen, also....“
von JaMu
07.11.2019, 20:43
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum Abänderung
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Re: Visum Abänderung

Vielen Dank!
Bezüglich der Informationen der Grammatik!
Ich habe mich dazu entschlossen, es einfach zu versuchen,
Also das Visum zu ändern. Ich werde den Damen und Herren mein Pamphlet vorlegen und schauen was passiert.
Nochmals vielen Dank!
von JaMu
07.11.2019, 11:01
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum Abänderung
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Visum Abänderung

Moin......
kann ich ein L-Visum nach der Heirat in Hongkong in ein Angehörigen Visum umwandeln?

Vielen Dank!!
von JaMu
14.09.2019, 12:22
Forum: Visum - 签证
Thema: Aufenthaltserlaubnis für D-Mann/Visum
Antworten: 3
Zugriffe: 3368

Aufenthaltserlaubnis für D-Mann/Visum

Hallo...

Wenn ich meine chinesische Freundin in China heirate und dort wohnen will, kann ich dann einfach eine Aufenthaltserlaubnis beantragen?
Sie verdient das Geld.
Eigene Wohnung ist vorhanden.

Danke!!
von JaMu
04.03.2019, 21:54
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat
Antworten: 3
Zugriffe: 5925

Heirat

Moin.... meine Chinesische Freundin ist zur Zeit bei mir in D. Sie hat eine BFD-Stelle und die Aufenthaltsgenehmigung ist beantragt bzw, wir warten auf die Karte. Nur mal angenommen wir wollen nun Heiraten hier in D. Muß sie dann nochmal nach China zurück um die Familienzusammenführung beantragen? V...