Die Suche ergab 8 Treffer

von Ocarus
04.03.2019, 04:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Kleines Visa Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 4375

Re: Kleines Visa Problem

Ich verstehe nicht was Ihr beide sagt.:)
Helft mir lieber. Hehe
von Ocarus
03.03.2019, 19:16
Forum: Visum - 签证
Thema: Kleines Visa Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 4375

Re: Kleines Visa Problem

Kurze ausreise wäre ok. Muss mir nur 100% sicher sein, das alles glatt läuft. Will nicht irgendwo am Flughafen festsitzen. Und erstrecht nicht früher heim oder nach DE fliegen. Am liebsten würde ich ohne Grossen Aufwand bleiben und normal abfliegen. Wie ich sehe gibt es auch nur eine Botschaft in Pe...
von Ocarus
03.03.2019, 17:47
Forum: Visum - 签证
Thema: Kleines Visa Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 4375

Re: Kleines Visa Problem

blackrice hat geschrieben:WAS dauert in HK lange..
Habe gerade die Flüge überprüft. Nur mit zwischenstop.. 7h pro Flug. Da werde ich verrückt.
Will am liebsten gar nicht weg bis zu meiner abreise.
Habe nur am Wochenende Zeit.
:-(
von Ocarus
03.03.2019, 17:44
Forum: Visum - 签证
Thema: Kleines Visa Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 4375

Re: Kleines Visa Problem

Mein Arbeitgeber hat auch eine Empfehlung für längere Zeit gestellt. Natürlich habe ich 0 Ahnung wo ich das machen lassen kann in Qingdao. Dachte nur Shanghai? Deine Antwort liesst sich ganz Nett und wäre wohl das Beste. Aber ich bin leider noch genau so doof wie vorher. Eventuell spreche ich mit me...
von Ocarus
03.03.2019, 17:10
Forum: Visum - 签证
Thema: Kleines Visa Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 4375

Re: Kleines Visa Problem

Falls sonst noch wer was weiss, auch über Seoul bescheid geben bitte.

HK dauert leider auch solange.
Warum muss auch alles "so kompliziert" sein.
von Ocarus
03.03.2019, 16:59
Forum: Visum - 签证
Thema: Kleines Visa Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 4375

Re: Kleines Visa Problem

Danke :-)
von Ocarus
03.03.2019, 16:20
Forum: Visum - 签证
Thema: Kleines Visa Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 4375

Re: Kleines Visa Problem

Deutscher Staatsbürger.
Hong Kong geht auch ?
Muss ich nur Qingdao verlassen?
Fragen über Fragen.
von Ocarus
03.03.2019, 15:36
Forum: Visum - 签证
Thema: Kleines Visa Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 4375

Kleines Visa Problem

Hallo, Ich bin derweil in Qingdao China. War schon 1x 60 Tage hier und bin nun neu angereist. Hinflug 01.03 zurück am 16.04. Hatte nur 1 Woche zeit in Deutschland als ich zurück aus Deutschland kam und habe direkt mein Visa beantragt. Habe jetzt nur 30 Tage aufenthalt pro besuch. Mit unbegrenzter Ei...