Die Suche ergab 3 Treffer

von MrZhongGuoRen
28.02.2019, 22:35
Forum: Visum - 签证
Thema: Von L-Visum zum Arbeitsvisum
Antworten: 8
Zugriffe: 4203

Re: Von L-Visum zum Arbeitsvisum

Nur weil man in China das Recht auf etwas hat, bedeutet das nicht, dass man es auch bekommt. China ist kein Rechtsstaat mit Gewaltenteilung, die Gesellschaft funktioniert ganz anders. Deswegen würde ich mich nicht auf Quellen verlassen. Du kannst Dein Recht kaum durchsetzen. Auf der anderen Seite k...
von MrZhongGuoRen
28.02.2019, 20:21
Forum: Visum - 签证
Thema: Von L-Visum zum Arbeitsvisum
Antworten: 8
Zugriffe: 4203

Re: Von L-Visum zum Arbeitsvisum

Die mittlerweile harten Bedingungen für ein Z-Visum sind Dir bekannt? Nein, war es mir nicht. Und ja, ich habe gegoogled um rauszufinden ob deine Behauptung stimmt, leider nichts zu gefunden. Hast du eine Quelle hierfür? Und wenn Deine Info, daß Du das in HK bekommst einige Jahre alt ist, kannst Du...
von MrZhongGuoRen
27.02.2019, 19:36
Forum: Visum - 签证
Thema: Von L-Visum zum Arbeitsvisum
Antworten: 8
Zugriffe: 4203

Von L-Visum zum Arbeitsvisum

Hallo zusammen! Vor Jahren war ich hier schon aktiv, aber da Benutzernamen vergessen, ein neuer Account ... mein Plan klingt vielleicht etwas nach Kamikaze, deshalb will ich mich so sehr es geht vorher informieren. Möchte demnächst ein Besuchervisum beantragen, da ich Freunde in China habe die mich ...