Die Suche ergab 8 Treffer

von Davichi
17.08.2010, 21:36
Forum: 中文论坛
Thema: Übersetzten bitte!
Antworten: 3
Zugriffe: 18899

Re: Übersetzten bitte!

Danke schön, auf die idee bin ich auch gekommen. Bei mir war da nur eine noch verwirrendere Satz strucktur..naja ich versteh das, aber immer noch nicht....heißt das, sie wissen nun bescheid und was ist Zaifayici?
von Davichi
17.08.2010, 21:26
Forum: 中文论坛
Thema: Übersetzten bitte!
Antworten: 3
Zugriffe: 18899

Übersetzten bitte!

Hallöche, ich hab einen Text den ich nicht verstehe, könnte mir den jemand bitte übersetzten? (kann auch grob sein!) Der Text:: 孔思桐同學: 我國教育部駐德國代表處文化組通知我妳將在8月28日搭機抵達高雄,抵達的行程之前妳已經發電子信件給我,但我沒有收到,請妳再發一次,當天我會和寄宿家庭家長和同學歡迎妳,請妳放心,全校師生都很期待妳的到來。耑此 敬祝 萬事順利 鳳山高中教務主任鄭文儀敬上
von Davichi
17.08.2010, 19:46
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Strom,Steckdose..Taiwan
Antworten: 8
Zugriffe: 28792

Re: Strom,Steckdose..Taiwan

Was hat das den mit dem Spannungwechsler auf sich? Bei amazon wollen die für 1000-2000Watt 200Euro!?! ist das normal? geht nicht noch was anderes?

ich bin Schülerin die nur 20kg mit nehmen darf und so ein Teil sieht echt schwer aus.
von Davichi
17.08.2010, 19:03
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Strom,Steckdose..Taiwan
Antworten: 8
Zugriffe: 28792

Strom,Steckdose..Taiwan

Hallöchen :D

ich fliege am 27.8 nach Taiwan und habe mir desshalb einen Föhn gekauft und ein Glätteisen.
Auf dem steht nun folgendes:: 220-240V ~50/60Hz 1750-2100W
Glätteisen:220-240V~50/60Hz

was muss ich jetzt machen um dem dort zum laufen zu bekommen [ausser so ein umstecker ding]??
von Davichi
26.07.2010, 23:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Auslandsversicherung //Taiwan
Antworten: 8
Zugriffe: 35167

Auslandsversicherung //Taiwan

Hallöchen, ich hoffe ich bekomme wieder Hilfe :D Also:: Ich habe mich hier um eine Auslandsversicherung bemüht und die billigste (wohl aber nicht so gute) Kostet mich 6 Euro pro Jahr bei der AOK. Eine Freundin, die in den USA war sagt mir nach drei monaten könnte man im Ausland eine Krankenversicher...
von Davichi
26.07.2010, 14:55
Forum: Visum - 签证
Thema: BITTE ich brauche Hilfe sonst bekomme ich kein VISUM
Antworten: 2
Zugriffe: 3513

BITTE ich brauche Hilfe sonst bekomme ich kein VISUM

Hallo, ich habe hier schon einmal gepostet, ich bekomme einfach kein Visum. Ich will für 1jahr ins Ausland und dafür brauche ich laut er Taipeh Vertretung ein Residenzvisum. Und das bekomme ich nur durch irgendso ein Ministerium das wiederum auch nur auf Anfragen der Partnerschule agiert. Meine Lehr...
von Davichi
16.07.2010, 13:20
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum nach Taiwan
Antworten: 5
Zugriffe: 11390

Re: Visum nach Taiwan

Danke schön für die Hilfe. Ich habe gestern bei der Taipeh Vertretung angerufen und die waren super nett. Die haben mir auch alle Dolkumene genannt, die ich einsenden soll. Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Gesundheitszeugnis funktioniert?? -mein Hausartzt hat gesagt der kennt sowas gar nicht??
von Davichi
08.07.2010, 22:20
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum nach Taiwan
Antworten: 5
Zugriffe: 11390

Visum nach Taiwan

Hallo ich bin neu hier :D Ich hab ein riesiges Problem, ich (17) fliege am 25.8 für ein Austauschjahr nach Taiwan. Das ist alles privat organisiert. Wie beantrage ich ein Visum für ein Jahr als Austauschülerin? Das Rückflug datum steht noch nicht fest nur hinflug. Die längsten die ich für Taiwan gef...