Die Suche ergab 5 Treffer

von Renegade1000
25.02.2019, 23:09
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Arbeiten in Xiamen
Antworten: 10
Zugriffe: 6248

Re: Arbeiten in Xiamen

Na ja, Textil umfasst viel. Mein Fachbereich ist "Knit".
von Renegade1000
25.02.2019, 22:26
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Arbeiten in Xiamen
Antworten: 10
Zugriffe: 6248

Re: Arbeiten in Xiamen

Ich würde es mal mit Textil-Direktor versuchen. :-)
von Renegade1000
25.02.2019, 21:31
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Arbeiten in Xiamen
Antworten: 10
Zugriffe: 6248

Re: Arbeiten in Xiamen

Wieso Troll Alarm? Nur weil ich vergessen habe mich nicht zu Xiamen und Guangdong geäußert habe? Es ist richtig das Xiamen nicht in Guagdong liegt. Da war ich im Gedanken weil ich bisher meist in Guangzhou gearbeitet habe. Zudem möchte ich mich auch nicht als China-Kenner ausgeben. Und nein, bin kei...
von Renegade1000
25.02.2019, 20:16
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Arbeiten in Xiamen
Antworten: 10
Zugriffe: 6248

Re: Arbeiten in Xiamen

Vielen Dank für die ersten Antworten.

Jetzt sehe ich erst das ich noch vergessen habe zu erwähnen dass ich Single bin. Das heißt ich gehe alleine nach China und es geht wirklich nur um meine eigene Versorgung.

Urlaubstage habe ich 24 ausgehandelt zu den üblichen Feiertagen. Arbeitswoche hat 6 Tage.
von Renegade1000
25.02.2019, 18:44
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Arbeiten in Xiamen
Antworten: 10
Zugriffe: 6248

Arbeiten in Xiamen

Liebe Forianer, bisher war ich in China immer nur berufstätiger Gast. Meistens so 4 bis 5 Aufenthalte im Jahr mit einer Einzeldauer von meist 6-8 Wochen. Nun hat es sich ergeben das mir ein Mitbewerber meines Arbeitgebers ein Angebot gemacht hat in Xiamen für ihn zu arbeiten. Dies dann aber in chine...