Die Suche ergab 8 Treffer

von asianbear
16.07.2010, 10:54
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Was bedeutet euch Japan?
Antworten: 105
Zugriffe: 176070

Re: Was bedeutet euch Japan?

Was Japan für mich bedeutet.

zu erst einmal viel - ich habe sowohl großes Interesse in China als auch Japan

japanische Popkultur à la Animes, Mangas
Enge
Gewimmel
Strenge
Origamis (ich bin immernoch dabei die tausend Kraniche zu falten)
von asianbear
15.07.2010, 10:42
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 22944

Re: Hilfe

om! ;) ja sieht tatsächlich so aus, und wenn man die füllung betrachtet würde das auch vortrefflich passen - hübsches tatoo übrigens.
von asianbear
13.07.2010, 12:05
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2379176

Re: Interessante Artikel

China will Kontrolle über Spezialrohstoffe FAZ. "Deng Xiaoping: „Der Nahe Osten hat Öl, China hat Seltene Erden.“ 1999 ergänzte Präsident Jiang Zemin in Baotou unumwunden, China gehe es darum, „den Ressourcenvorteil in wirtschaftliche Überlegenheit“ zu verwandeln. Noch drastischer formuliert e...
von asianbear
13.07.2010, 11:51
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Guter tattoo-Artist Großraum Frankfurt
Antworten: 13
Zugriffe: 8542

Re: Guter tattoo-Artist Großraum Frankfurt

Aber ganz ehrlich: mit einer vernünftigen Vorlage, sollte jeder halbwegs gute Tättowierer ein schönes Tattoo hinbekommen. Ich vermute nämlich ganz ehrlich, dass diese "Erstklassschrift" aus schlechten Vorlagen resultiert. Das kann ich mir auch nur allzugut vorstellen. Am besten du lässt e...
von asianbear
05.07.2010, 16:54
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Veranstaltungen im übrigen Deutschland mit Chinabezug
Antworten: 66
Zugriffe: 85648

Re: Veranstaltungen im übrigen Deutschland mit Chinabezug

Da ich durch einen Zufall eine Site gefunden habe, wo auch Veranstaltungen in kleineren Städten als München, Berlin etc. aufgenommen worden sind, richte ich hiermit einen Sammelordner für Veranstaltungen in Rest-Deutschland" ein. 30.08.2009 - 01.11.2009 Bielefeld Kunsthalle Bielefeld Fang Liju...
von asianbear
05.07.2010, 16:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: ? Internetcafes in China
Antworten: 11
Zugriffe: 30192

Re: ? Internetcafes in China

ja richtig in shanghai braucht man das nicht...einfach notebook mit und go...
von asianbear
05.07.2010, 16:50
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Auf Chinasmack gibt es interessante Tattoo Vorlagen:
Antworten: 6
Zugriffe: 13835

Re: Auf Chinasmack gibt es interessante Tattoo Vorlagen:

http://www.chinasmack.com/2010/pictures/chinese-character-art.html :lol: Das erinnert mich an Linoleum-Druck den wir damals in der Schule (3. Klasse) im Fach "Werken" gemacht haben. Ich hab zwar selber kein Tattoo, gestehe aber das viele Tattoos wirklich cool aussehen. Die oben gehören ab...
von asianbear
05.07.2010, 16:48
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Ware aus China bestellt, bezahlt... und nix! Was tun?
Antworten: 26
Zugriffe: 47659

Re: Ware aus China bestellt, bezahlt... und nix! Was tun?

kenne das problem! hab mir mal ne e-gitarre bestellt und die kam auch nicht an. hat n monat gedauert. erst nach nem anwaltsschreiben haben die reagiert...