Die Suche ergab 5 Treffer

von qiqi
22.12.2008, 12:26
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Frage über Import von China
Antworten: 1
Zugriffe: 2871

Frage über Import von China

Hi ich bin eine chinesin und schreibe ich momentan meine Diplomarbeit bei einer deutschen Werkzeugmaschinebauer. Mein Thema handelt sich um Beschaffung in China. Laut Konzept der Firma: wir planen, die Metallteile, z.B. Vorrichtungen in China einzukaufen. Die Firma liefert Hauptmaschine von Stammhau...
von qiqi
17.07.2006, 12:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesen in deutschland
Antworten: 19
Zugriffe: 9909

Ich bin Chinesin und studiere jetzt garade in Stuttgart. Ich finde, dass der allgemeiner zurückhaltender Charakter schon heute kaum bei der jungen Chinesen gesehen ist , weil die jungen Leute im Vergeich mit der alten Leute auf die Welt immer internationaler geworden sind. Die Fremdsprache ist quasi...
von qiqi
12.06.2006, 10:18
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Werkstudent gebietet?
Antworten: 0
Zugriffe: 3250

Werkstudent gebietet?

Hi Zusammen, ich bin eine chinesische Studentin, die zur Zeit das Fach Betriebswirtschaftslehre in Stuttgart studiert. ich möchte schnell die Theorie in Praxis gut umsetzen und den eigenen sozialen Kompetenz weiterentwickeln und natürlich zugleich etwas Geld verdienen. Aus dem Grund bemühe ich mich ...
von qiqi
09.06.2006, 14:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 123
Antworten: 25
Zugriffe: 12022

Hi Spiritmonger, ich bin Chinesin, ich möchte gerne dir ein paar Vorschläge geben: 1) Bist du sehr klar, wieso ihre Mutter nicht zugestimmt ist, ihre Tochter einen Freund zu haben? oder sorgt die Mutter sich nur darum, ihre Tochter einen ausländischen Freund zu haben? Kannst du echt die Mutter überz...
von qiqi
18.05.2006, 16:32
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte um die Tipps, effizient Chinesisch zu unterrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 2494

Bitte um die Tipps, effizient Chinesisch zu unterrichten

Hallo zussamen, ich bin ganz neu hier, aber schon lange Zeit, das Forum zu betrachten. als eine chinesische Studentin in Stuttgart unterrichte ich zur Zeit einen deutschen Ingenieur Chinesisch, wer in der zwei Monten in China arbeiten möchte. Ich bitte euch um die Tipps, wie ich möglichst effizient ...