Die Suche ergab 2 Treffer

von Pointchen
23.11.2010, 12:01
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Frachtkosten von China
Antworten: 19
Zugriffe: 53787

Frachtkosten von China

Hallo, ich möchte Schmuck von Guanzgzhou/Guangdond nach Deutschland importieren. Es handelt sich um Schmuck mit 1080 Stück mit einem Einzelgewicht von ca. 190/200 Gramm. Die Versandkosten wurden mit 1400 bzw. 1500 $ angegeben per UPS oder DHL. Ist das ein normaler Preis? Gibt es vielleicht jemanden ...
von Pointchen
27.03.2005, 16:22
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Frachtpreise Hongkong / Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 8469

Frachtpreise Hongkong / Deutschland

Hallo,

ich möchte Nähbedarf aus Hongkong mir senden lassen. Kann mir jemand für Kleinfrachten eine Firma empfehlen?

Vielen Dank

Pointchen

schöne Ostern :P