Die Suche ergab 5 Treffer

von zazie666
25.06.2010, 17:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ländliches Leben nähe Shanghai
Antworten: 23
Zugriffe: 36756

Re: Ländliches Leben nähe Shanghai

genau das war ja die herausforderung!: ein möglichst untouristischer ort, an dem es sicher trotzdem einigermassen nett übernachten lässt. Ok, dann definiere mal "einigermaßen nett". Vielleicht kommen wir der Sache dann näher. ok, gute idee. es sollte einigermassen sauber sein, d.h. laken ...
von zazie666
25.06.2010, 17:11
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ländliches Leben nähe Shanghai
Antworten: 23
Zugriffe: 36756

Re: Ländliches Leben nähe Shanghai

danke allen für eure tollen ideen. ich lass es mal noch ein wenig weiterlaufen. finde es unglaublich, wie toll das hier läuft!
von zazie666
25.06.2010, 17:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ländliches Leben nähe Shanghai
Antworten: 23
Zugriffe: 36756

Re: Ländliches Leben nähe Shanghai

ich möchte nicht irgendwo in einem touristischen erholungszentrum landen, sondern habe eher an ein chinesisches "dorf" gedacht, das trotzdem noch ein einigermassen nettes hotel hat? Ohne Touristen kein nettes Hotel. So einfach und so schwer ist das. Xitang als Wasser- bzw. Kanaldorf wurde...
von zazie666
25.06.2010, 09:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ländliches Leben nähe Shanghai
Antworten: 23
Zugriffe: 36756

Re: Ländliches Leben nähe Shanghai

danke für eure vorschläge.

kleine stadt am meer tönt super.
hat dazu irgendjemand eine idee?


@romeo: ich freu mich auf shanghai, aber ich brauch nebenher noch ein wenig erholung. so ists. und gehen tu ich weil wir freunde haben, die an der weltausstellung arbeiten..
von zazie666
25.06.2010, 07:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ländliches Leben nähe Shanghai
Antworten: 23
Zugriffe: 36756

Ländliches Leben nähe Shanghai

hey leute! ich fahre mitte juli für 2 wochen nach shanghai. ich stelle mir die stadt ziemlich anstrengend vor. deshalb frage ich euch: gibt es in der nähe von shanghai ein ort, der erholsam ist und dennoch einblick in das chinesische leben erlaubt? ich möchte nicht irgendwo in einem touristischen er...