Die Suche ergab 2 Treffer

von MaGo
09.02.2019, 13:33
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Qualitätskontrolle
Antworten: 2
Zugriffe: 6450

Qualitätskontrolle

Hallo Zusammen, ich suche jemanden mit Erfahrung, der in Nanjing regelmässig Qualitätsprüfung vor Ort durchführen kann. Es handelt sich um technische Produkte, die nach Deutschland importiert werden sollen. Genauere Informationen kann ich gerne in einer persönlichen Nachmittag geben. Danke und Gruß ...
von MaGo
09.02.2019, 12:38
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Biete Einkaufsdienstleistung China und Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 10127

Re: Biete Einkaufsdienstleistung China und Deutschland

Hallo,

ich suche jemanden der in Nanjing regelmässig Qualitätsprüfung vor Ort durchführen kann, für technische Produkte, die nach Deutschland importiert werden sollen.

Ich finde hier im Forum leider keine Funktion, um Ihnen eine persönliche Nachricht zu schicken.

VG
MaGo