Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex83
09.02.2019, 22:28
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Maschinen-Kauf für Motoreninstandsetzung aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 9294

Re: Maschinen-Kauf für Motoreninstandsetzung aus China

Es kommt mir ja auch nicht direkt auf Maschine drauf an, sondern auf die Abwicklung usw.
Ich würde mir gerne eine Ventilsitzbearbeitungsmaschine zulegen und habe auch einige gefunden, nun geht mir um die Abwicklung/Transport und das ganze Risiko...
von Alex83
07.02.2019, 19:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Maschinen-Kauf für Motoreninstandsetzung aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 9294

Re: Maschinen-Kauf für Motoreninstandsetzung aus China

Danke für die Antworten! leider ist es mir nun nicht möglich, mir vor Ort ein Bild zu machen, fällt also aus! Transport per Container ok, bestimmt Vorschläge einer Spedition? Selber mit LKW abholen, fällt wohl auch und wäre wohl eher die teuerste Variante! Zu Alibaba ok, dann wirklich lieber direkt ...
von Alex83
07.02.2019, 10:16
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Maschinen-Kauf für Motoreninstandsetzung aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 9294

Maschinen-Kauf für Motoreninstandsetzung aus China

Hallo Zusammen, ich überlege, eine Maschine aus China für meine Werkstatt zu kaufen, nun scheint es nicht so ganz einfach zu sein, vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen machen können und kann mir etwas weiterhelfen? Mich interessiert hauptsächlich wie das ganze ablaufen sollte wie zB:...