Die Suche ergab 2 Treffer

von Alina85
24.06.2010, 14:24
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Normaler Alltag?
Antworten: 7
Zugriffe: 28572

Re: Normaler Alltag?

Das klingt ja interessant! Ich finde, dass hört sich so ähnlich an wie das "mobile Money" in Afrika, wo alle Banktransaktionen per Mobiltelefon von Statten gehen. Aber die Chinesen scheinen ja lieber Plastikkarten bedrucken zu wollen ^^ Vielleicht liegt es daran, dass viele Chinesen ebenfa...
von Alina85
18.06.2010, 10:58
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 4286

Neu hier!

Hey ho! Ich bin die Alina, ich möchte mich hier im Forum über verschiedene Themen China betreffend informieren. Ich möchte eventuell ein freiwilliges Preogramm in China absolvieren, Freunde von mir waren mal an der deutschen Schule in Shanghai z.B. Außerdem interessiere ich mich sehr für den Bereich...