Die Suche ergab 6 Treffer

von drdmk
19.06.2010, 11:15
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: 250 = Trottel
Antworten: 3
Zugriffe: 12543

Re: 250 = Trottel

hui, vielen Dank. Das wusste ich vorher auch noch nicht.
von drdmk
19.06.2010, 11:14
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Dolmetscher in China
Antworten: 4
Zugriffe: 11708

Re: Dolmetscher in China

richtig, ohne exaktere Angaben wird es echt schwer genauere Empfehlungen abzugeben. Ein Bekannter hatte mal über googleeinen gefunden. Der hatte aber auch genauere Planungen und da wurde es direkt leichter was zu finden.
von drdmk
19.06.2010, 11:03
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: heiraten einer Thailänderin in Hongkong
Antworten: 53
Zugriffe: 64245

Re: heiraten einer Thailänderin in Hongkong

auch Glückwünsche von mir. Hoffe Ihr bekommt die richtigen Geschenke. Wo soll den jetzt die Feier statt finden?
von drdmk
16.06.2010, 19:42
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Unterirdische Stadt noch geschlossen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4193

Re: Unterirdische Stadt noch geschlossen?

ok danke für die Infos. Hatte das eigentlich auch auf dem Plan für meine nächste Reise. Dann wird das halt gestrichen.
Nochmal Danke
von drdmk
16.06.2010, 19:32
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprache verstehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12547

Re: Sprache verstehen?

danke für die ganzen Erfahrungsberichte. Hatte auch schon mehrere Tiefs bei meiner lernerei. Man muss echt am Ball bleiben. Mir haben dann bis jetzt immer Erfahrungsberichte anderer sehr weitergeholfen. Das scheint wohl echt normal zu sein mal ein paar durchhänger zu haben wobei, wenn ich so manch a...
von drdmk
16.06.2010, 19:26
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Konzerte in Hong Kong / Guilin / Peking
Antworten: 7
Zugriffe: 12164

Re: Konzerte in Hong Kong / Guilin / Peking

Danke für die Seiten. Kann ich auch gut gebrauchen. Dann brauche ich mir keinen extra insider Reisführer zu kaufen.