Die Suche ergab 2 Treffer

von Uwe Lenk
10.06.2010, 12:03
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Reiseführer Taiwan
Antworten: 6
Zugriffe: 19629

Re: Reiseführer Taiwan

das wichtigste für Taiwan / Taipei ist die Landkarte aus Deutschland - fast alle Staßen sind auch auf westlich ausgeschildert - solche Karten sind in Taiwan bisher NICHT käuflich - habe über 50 Fachgeschäfte durch / selbst am Bahnhof nicht -
http://www.zweirad-lenk.de" target="_blank
von Uwe Lenk
09.06.2010, 21:28
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Was für ein Geschenk
Antworten: 9
Zugriffe: 22863

Re: Was für ein Geschenk

Ich reise seid 1998 nach Taipei und fühle mich dort schon ganz zuhause. Habe einen sehr guten Freund dort gefunden. Bin aus Norddeutschland / Kiel. ein Geschenk für eine Frau welches die taiwaner nicht kennen und heiß begehrt ist : BERNSTEIN - kann man hier im Norden für wenig Geld kaufen und wird g...