Die Suche ergab 4 Treffer

von CheshireAlice
16.05.2006, 18:56
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung eines Zitats
Antworten: 63
Zugriffe: 21631

So, hab meiner Freundin heute das Zitat überbracht und nochmal alle Warnungen die bisher angebracht wurden wiederholt. Sie bleibt dabei und will es sich trotzdem stechen lassen. Von daher vielen Dank für die Übersetzung (von ihr und von mir. Ich bin schließlich der brave Bote und kriege einen Kaffee...
von CheshireAlice
15.05.2006, 18:48
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung eines Zitats
Antworten: 63
Zugriffe: 21631

[quote="Babs"]“哲学家只是用不同的方式解释世界,而问题在于改变世界” 8) 8) 8) [quote] ganz doof gefragt, ist dass das Zitat? ;) Übrigens lässt meine Freundin sich ihr Tattoo nicht ausreden. Sie meint, dass es viele Zeichen werden hat sie sich schon gedacht. Und selbst wenn sich Fehler in die Schriftzeichen einschlei...
von CheshireAlice
15.05.2006, 09:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung eines Zitats
Antworten: 63
Zugriffe: 21631

Hallo ihr alle ^^ Also zu dem Gedankengang:...ich habe keine Ahnung ;) Wäre allerdings gut möglich, da sie von der inneren Einstellung schon recht...kommunistisch ist. Außerdem (oder deswegen?) ist sie ein großer Fan von Marx. Auf chinesisch ist sie glaub ich eher gekommen weil sie sich den Satz nic...
von CheshireAlice
14.05.2006, 18:06
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung eines Zitats
Antworten: 63
Zugriffe: 21631

Übersetzung eines Zitats

Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann ;) Ich bin per Zufall über das Forum gestolpert, naja, oder mehr halb per Zufall und halb im Auftrag einer Freundin. Denn die möchte sich gerne ein Tattoo stechen lassen (hat lange darauf gespart ;), und zwar ein Zitat von Karl Marx, allerdings in chinesis...