Die Suche ergab 88 Treffer

von andy
05.07.2010, 01:30
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Nächster Schritt zum Intranet in China?
Antworten: 21
Zugriffe: 71361

Re: Nächster Schritt zum Intranet in China?

Es geht garnicht um alle sind gegen China das verstehst du leider auch ueberhaupt nicht, es geht um Verantwortung die man hat und die welche Regierung oder welches Gesetz auch immer voraussetzt und dazu passt die Themenueberchrift rein garnicht. Ich habe dich über weitere Probleme aufgeklärt, die a...
von andy
05.07.2010, 01:18
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Nächster Schritt zum Intranet in China?
Antworten: 21
Zugriffe: 71361

Re: Nächster Schritt zum Intranet in China?

Internet ist mehr als "Ich bin drin", dass es inzwischen so leicht zu bedienen ist/man leicht teilnehmen kann heisst nicht, dass es ein gesetzesfreier Raum ist, das Gegenteil ist der Fall, das haben die Politiker in D allerdings auch noch nicht begriffen und darum mag ich deine/des Admins Denkweise...
von andy
05.07.2010, 01:08
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Nächster Schritt zum Intranet in China?
Antworten: 21
Zugriffe: 71361

Re: Nächster Schritt zum Intranet in China?

Zwei Wochen sind eine Zeit in der man nicht mehr ueberrascht werden kann. Spaetestens jetzt ist es Zeit fuer webadmins sich an die entspr. Stellen zu wenden. Natürlich, es ist aber trotzdem nicht richtig wenn sowas erstmal Szene technisch die Runde machen muss, bevor drauf reagiert werden kann. Sow...
von andy
05.07.2010, 01:03
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Nächster Schritt zum Intranet in China?
Antworten: 21
Zugriffe: 71361

Re: Nächster Schritt zum Intranet in China?

Die Chance ist etwa 1:zig millionen, wie ich ausserdem in meinem Edit eingefuegt habe "ernshafte" Anbieter wissen darueber bescheid. Der Rest hat halt Pech und muss evtl. durch einigen Papierkram um die Domain wieder frei geschaltet zu bekommen. In diesem Fall hat der Domainahber auch noch ganz and...
von andy
05.07.2010, 00:56
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Nächster Schritt zum Intranet in China?
Antworten: 21
Zugriffe: 71361

Re: Nächster Schritt zum Intranet in China?

Die Vorgehensweise ist sicherlich sehr hart, die Frage ist auch wie schnell man die Doamain wieder freigeschaltet bekommt, Wenn ein Webshop, wie zb. Amazon, nicht erreichbar ist. Kostet das der Firma jede Minute Zehntausende Euro. Wenn die Firma die Email nicht bekommen hat und somit keine Eigenver...
von andy
05.07.2010, 00:48
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Nächster Schritt zum Intranet in China?
Antworten: 21
Zugriffe: 71361

Re: Nächster Schritt zum Intranet in China?

Ich weiss nicht warum du auf der Datenerhebung so rumreitest - habe ich in meinen Antworten irgendwo etwas davon geschrieben? Ja, und zwar immer wenn du schreibst das jeder gefälligst seine richtigen Daten anzugeben hat. Ich weiß ehrlich gesagt nich twarum du darauf so rumreitest, darum gehts in de...
von andy
05.07.2010, 00:37
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Nächster Schritt zum Intranet in China?
Antworten: 21
Zugriffe: 71361

Re: Nächster Schritt zum Intranet in China?

Ich habe ein Problem mit der "BILD" Ueberschrift : "Nächster Schritt zum Intranet in China?" Das empfinde ich als unnoetiges China-Gebashe, es gibt klare Regeln wenn man eine Domain anmeldet, dazu gehoeren nun auch einmal richtige Angaben. Wer eine ernsthafte Doamin betreibt ist sich dessen auch be...
von andy
04.07.2010, 23:10
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Nächster Schritt zum Intranet in China?
Antworten: 21
Zugriffe: 71361

Re: Nächster Schritt zum Intranet in China?

Ja und? Was hat das mit Intranet zu tun? Das selbe gilt hier in D im Prinzip auch - Inhaber einer .de Domain sind verpflichtet ihre aktuellen Daten der Denic zu melden ggf. machen sie sich strafbar wenn dort falsche oder unvollstaendige Daten vorliegen. Da muss sogar Deine Adresse/Postfach, voller ...
von andy
04.07.2010, 12:50
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Die richtige Kleidung - Was ist zu freizügig?
Antworten: 37
Zugriffe: 152485

Re: Die richtige Kleidung - Was ist zu freizügig?

Du Frauen in Großstädten tragen oft Miniröcke, enge Tops usw. Auch Kombis aus Rock und Bikini sehe ich öfters. Das selbe gilt auch für Tempelanlagen und Restaurants. Das wundert mich jetzt. Eine chinesische Bekannte hat mir erzählt, dass eine Frau in buddhistischen Tempeln eine Hose tragen soll. Da...
von andy
04.07.2010, 06:07
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Die richtige Kleidung - Was ist zu freizügig?
Antworten: 37
Zugriffe: 152485

Re: Die richtige Kleidung - Was ist zu freizügig?

Ihr seit auch selbst Schuld, warum zieht Ihr im Sommer Jeans an ?
Das macht man auch nur so lange, bis man merkt das es keinen interessiert ob man kurze oder lange Hosen trägt.
von andy
02.07.2010, 22:14
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin nach Deutschland - Was brauche ich?
Antworten: 69
Zugriffe: 65082

Re: Freundin nach Deutschland - Was brauche ich?

Im Falle einer Ablehnung sollte man auf jeden Fall erstmal remonstrieren. Seufz! Bist du der Bruder von andy? :( Vielleicht warten wir erst ab, ob Pythagoras Freundin ihr Visum bekommen hat und spekulieren danach ggf. weiter?! Noch so ein Kommentar und ich bin ein glühender Anhänger von Horrorstori...
von andy
02.07.2010, 19:39
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin nach Deutschland - Was brauche ich?
Antworten: 69
Zugriffe: 65082

Re: Freundin nach Deutschland - Was brauche ich?

laogai hat geschrieben:Im Falle einer Ablehnung startet ihr einen nächsten Versuch.
So einfach ist es dann nun nicht.
Er kann dagegen angehen und eine erneute Prüfung beeantragen, aber ein neuer Visum Antrag ohne ersichtliche Änderrung der Perspektive, wird zu 100% abgelehnt.
von andy
02.07.2010, 17:37
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin nach Deutschland - Was brauche ich?
Antworten: 69
Zugriffe: 65082

Re: Freundin nach Deutschland - Was brauche ich?

Falls deine Freundin eine feste Arbeitsstelle hat und nicht gleich ein Visum für 3 Monate beeantragt Sie ist noch Studentin, genauso wie ich. Aber denke nicht, dass man an der Rückkehrbereitschaft zweifeln könnte. Hat ja extra so nen Schreiben der Uni, wie lange ihr Studium noch geht. Was ja mit ei...
von andy
02.07.2010, 17:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin nach Deutschland - Was brauche ich?
Antworten: 69
Zugriffe: 65082

Re: Freundin nach Deutschland - Was brauche ich?

Alles erforderliche ist nun in Beijing... Nach dem, was man hier aber immer wieder liest, hab ich echt Angst, dass ihr das Visum nicht ausgestellt wird :( Und was noch schlimmer ist. Sie hat erst einen Termin am 13. Juli, also erst in 11 Tagen... Bis dahin herrscht Ungewissheit. Ich bin echt mit de...