Die Suche ergab 33 Treffer

von jing_jing
14.03.2011, 15:26
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche einen deutschen Übersetung Messe Düsseldorf 16-18März
Antworten: 0
Zugriffe: 9087

Suche einen deutschen Übersetung Messe Düsseldorf 16-18März

Suche einen deutschen für Übersetzung Globale Schuhen Messe Düsseldorf 16-18März

Sprachkenntnis: englisch und deutsch
Zeitraum: 16-18 März
Kontakt: 017661537251
email: zhaojing8138@126.com (CV ist erwunscht)
Belohnung: 110 euro per Tag

Danke schön!
Liebe Grüsse,
von jing_jing
14.03.2011, 15:21
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Suche einen deutschen Übersetung Messe Düsseldorf 16-18März
Antworten: 0
Zugriffe: 9311

Suche einen deutschen Übersetung Messe Düsseldorf 16-18März

Suche einen deutschen für Übersetzung Globale Schuhen Messe Düsseldorf 16-18März

Sprachkenntnis: englisch und deutsch
Zeitraum: 16-18 März
Kontakt: 017661537251
email: zhaojing8138@126.com (CV ist erwunscht)
Belohnung: 110 euro per Tag

Danke schön!
Liebe Grüsse,
von jing_jing
06.03.2011, 13:01
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wie finde ich ein Jobangebot in Singapore?
Antworten: 6
Zugriffe: 9649

Wie finde ich ein Jobangebot in Singapore?

Wie finde ich ein Jobangebot in Singapore? Ich habe eine Frage, bin eine Chinesin aber habe gleich Master-Studiumabschluß in Deutschland im Bereich Logistics. Kann sehr gut Englisch und habe fast ein Jahr in Sydney gearbeitet. In Jahr 2011 würde ich solches Jobangebot in Singapore oder Australien su...
von jing_jing
22.02.2011, 13:59
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachkurs und Kalligraphiekurs
Antworten: 0
Zugriffe: 8225

Sprachkurs und Kalligraphiekurs

Hallo liebe zusammen, ich komme aus Wuhan, aber bin bereits seit Jahren hier in Deutschland. Ich kann daher chinesisch als muttersprache richtig sprechen, lesen und schreiben und zusätzlich mit schöner Kalligraphieübung. Und den chinesischen Sprachkurs habe ich schon mit Erfahrung geboten. Ich biete...
von jing_jing
22.02.2011, 13:54
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wir müssen nur wollen: 要 vs. 应该 vs. 必须 vs. 得
Antworten: 18
Zugriffe: 46288

Re: Wir müssen nur wollen: 要 vs. 应该 vs. 必须 vs. 得

要: wollen Ich will Schokolade.(Aber vielleicht gibt es keine Schokolade.) 应该: sollen (allgemein, gesetzlich, moralisch) Wir sollen jetzt arbeiten. (Aber vielleich haben wir keine Lust.) 必须: müssen Wir müssen Schokolade bezahlen. (Sondern kriegen wir keine.) 得:sollen (vorschlagen, mündlich) Ich solle...
von jing_jing
05.05.2010, 22:03
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chin. Lastname "Chiu"-Help to find the Character
Antworten: 11
Zugriffe: 4535

Re: Chin. Lastname "Chiu"-Help to find the Character

Ich vermute soll "Qiu" sein, wie folgende 丘,邱. Weil mit der Aussprache Chiu ähnlich wie Qiu aus.
von jing_jing
09.10.2009, 13:02
Forum: Hubei (Wuhan) - Forum - 湖北论坛)
Thema: Ich habe eine neue Wohnung in Wuhan zu vermieten
Antworten: 2
Zugriffe: 10935

Ich habe eine neue Wohnung in Wuhan zu vermieten

Hallo bin jetzt in Essen in Deutschland. Aber ich habe eine neue Wohnung zu vermieten. Die Wohnung ist total neu gekauft. Und insgesamt über 100 qm, innerhalb 3 Zimmer, Bad, Küche. 1 Stock. In der Näher von Yangtzi Fluss in Wuhan. Falls Sie Lust haben, bitte melden Sie sich bei mir an. Und in diesem...
von jing_jing
26.05.2009, 00:38
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.
Antworten: 189
Zugriffe: 58782

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Ich bin eine Frau, eine Chinesin in Deutschland...Darf ich NICHT ab & zu kritisch sein? i... :lol: ihr seid coooooool.... :mrgreen: Soll schlafen....auf jeden Fall es gibt immer sehr NETTe & liebe Männer und Kaka überall...OK; Deutsche? :wink: Ich kenne auch auf jeden Fall nette Männer hier....
von jing_jing
26.05.2009, 00:24
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.
Antworten: 189
Zugriffe: 58782

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

hamburger & deutscher, du kennst was ich meine :wink:
von jing_jing
26.05.2009, 00:19
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.
Antworten: 189
Zugriffe: 58782

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

wieso deutsche? kein Bock :shock: deutsche 8) viele nicht offen, psycho weich, praktisch, geld & job orientiert, woher kommen inneren starke Männer? Wo ist ihr Herz versteckt?
von jing_jing
24.05.2009, 23:06
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.
Antworten: 189
Zugriffe: 58782

Re: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.

Die Welt ist für Frauen nicht einfach...Ich wunsche dir immer, ein gutes Leben zu haben...bin auch 28 jahre alt aber nicht verheiratet und bin single jetzt. Ich bin verwirrt manchmal, ob einen richtigen finden kann oder nicht. Aber was glücklich ist, habe gute Eltern, Freunden und soll auch viel hob...
von jing_jing
30.07.2008, 22:12
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Thema über Garnelen comprehensive immunoglobulin nutrients
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

Re: Thema über Garnelen comprehensive immunoglobulin nutrients

Vielen Dank nette(r) bossel!!! :lol: Ich habe auch ein paar foren gefunden, kuck mal, hier:
http://www.aquariumforum.de/
Liebe Gruesse für deine Unterstürzung!!! :D
von jing_jing
29.07.2008, 23:44
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Thema über Garnelen comprehensive immunoglobulin nutrients
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

Re: Thema über Garnelen comprehensive immunoglobulin nutrients

bossel, vielen vielen dank!! ich habe ehrlich vermutet..solche Aquaristik wie haustier mögen deutschen kaum..aber schon falsch.. :oops: wie meinst du?
von jing_jing
26.07.2008, 17:20
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Thema über Garnelen comprehensive immunoglobulin nutrients
Antworten: 7
Zugriffe: 4486

Thema über Garnelen comprehensive immunoglobulin nutrients

Wir haben gute produkte für Garnelen hier, http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250273340488 Können Sie mir bescheid sagen, wie können wir das Forum über Produkte für Garnelen wie Haustier zum füttern (oder zum Essen wie du wirst danach) in Deutschland...