Die Suche ergab 3 Treffer

von unholy
15.05.2010, 22:01
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suchen Exportpartner Ausland --> Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 13960

Re: Suchen Exportpartner Ausland --> Deutschland

Danke euch fuer die hilfreichen Links :)

Falls jemand noch einigesmassen gute Ideen haben sollte, kann er sie gern mitteilen :D


Gruss MH
von unholy
14.05.2010, 09:35
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suchen Exportpartner Ausland --> Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 13960

Re: Suchen Exportpartner Ausland --> Deutschland

Macht euch da keine Gedanken um uns. Es war mir von Anfang an klar dass hiermit eine kleine Flamerunde eröffnet wird, weil in jedem Forum gibt es sogenannte "Besserwisser" die schon von Anfang an wissen was man will bevor n Thread überhaupt gestartet wurde :D Um euch jetzt erstmal zu beruh...
von unholy
13.05.2010, 22:39
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suchen Exportpartner Ausland --> Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 13960

Suchen Exportpartner Ausland --> Deutschland

Mein Geschäftspartner und ich suchen eine Kontaktperson im dem Ausland für Export bzw Lieferungen aus Ausland, bevorzugt China/Fernost nach Deutschland. Wir sind für alles offen jedoch Mp3 Sticks, Memory Cards, USB Sticks usw. werden bevorzugt. Wenn es möglich ist, einen Katalog mit Produktübersicht...