Die Suche ergab 11 Treffer

von Judy23
24.04.2019, 13:25
Forum: Visum - 签证
Thema: Einreiseverbot bei vorherigem Besuch bestimmter Länder?
Antworten: 9
Zugriffe: 6424

Re: Einreiseverbot bei vorherigem Besuch bestimmter Länder?

Gilt dies auch bei einer direkten Einreise nach China aus Indien?
von Judy23
23.04.2019, 23:16
Forum: Visum - 签证
Thema: Einreiseverbot bei vorherigem Besuch bestimmter Länder?
Antworten: 9
Zugriffe: 6424

Einreiseverbot bei vorherigem Besuch bestimmter Länder?

Hallo alle zusammen, Hätte da eine Frage, es kann sein dass ich mich irre,aber ich dachte ich hätte mal wo gelesen dass man für ein China Visum bestimmte Länder eine gewisse Zeit lang nicht besucht haben sollte. Wenn dies zutrifft könnte mir jemand sagen, ob man dann wirklich kein Visum bekommt bzw....
von Judy23
30.03.2019, 12:50
Forum: Visum - 签证
Thema: Flugbuchung oder Reservierung?
Antworten: 7
Zugriffe: 7027

Re: Flugbuchung oder Reservierung?

Geht das auch bei einem Kulturvisum?
von Judy23
30.03.2019, 11:49
Forum: Visum - 签证
Thema: Flugbuchung oder Reservierung?
Antworten: 7
Zugriffe: 7027

Re: Flugbuchung oder Reservierung?

Bei welchen Visa ist das so? Wissen Sie/jemand das?
von Judy23
30.03.2019, 09:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Flugbuchung oder Reservierung?
Antworten: 7
Zugriffe: 7027

Flugbuchung oder Reservierung?

Wenn man ein Visum für China beantragen will, langt dann eine Flugreservierung oder müssen die Flüge gebucht sein und langt es auch nur den Hinflug zu buchen bzw. zu reservieren?

Liebe Grüße, würde mich sehr für wenn mir jemand helfen könnte.
von Judy23
02.03.2019, 20:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tourismusberufe
Antworten: 7
Zugriffe: 5790

Re: Tourismusberufe

Weiß eigentlich nicht warum hier alle so gemein sind, nur weil man nach ein bisschen Hilfe fragt.. ich hab natürlich auch andere Kontakte aber hätte gern noch von mehr Möglichkeiten gewusst... aber da lag ich hier wohl falsch...leider:(
von Judy23
02.03.2019, 09:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tourismusberufe
Antworten: 7
Zugriffe: 5790

Re: Tourismusberufe

Hatte eigentlich gehofft ehrliche Antworten zu bekommen oder wenigstens ein " keine Ahnung" weil es mir wirklich wichtig ist, aber ist wohl falsch rüber gekommen....
von Judy23
01.03.2019, 20:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tourismusberufe
Antworten: 7
Zugriffe: 5790

Tourismusberufe

Bin auf der Suche nach Stellen bei denen ich mich bewerben könnte, kennt jemand spannende Berufe im Tourismus und Reisebereich, auf die man sich bewerben kann?
Würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.
von Judy23
24.02.2019, 23:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesisches Essen(Nudeln)
Antworten: 9
Zugriffe: 6562

Re: Chinesisches Essen(Nudeln)

Hast Du den Namen des Gerichts oder ein Foto? Wo in China warst Du? In China wird seit Jahrtausenden Nudeln gegessen, die gibt es dort in den verschiedenen Variationen. Wir brauchen da etwas mehr Infos :wink: Ja ist glaub ähnlich den lanzhou nudeln :) . Ich war in Yunnan. https://s.amsu.ng/NP0Qq0QL...
von Judy23
24.02.2019, 11:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesisches Essen(Nudeln)
Antworten: 9
Zugriffe: 6562

Chinesisches Essen(Nudeln)

Hallo,
Als ich letztens in China war , habe ich bemerkt dass dort viel nudeln in der Brühe gegessen werden, bei denen man dann noch verschiedene Gewürze hinzufügen kann. Kann mir jemand vielleicht sagen welche Zutaten (Gewürze) man in etwa dafür braucht ? Würde die Nudeln gern nachkochen.
Vielen Dank
von Judy23
14.02.2019, 14:48
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Praktikum China
Antworten: 2
Zugriffe: 6355

Praktikum China

Ich würde mich sehr für ein Praktikum in China interessieren, allerdings ist es relativ schwer einen Platz zu finden in meiner Branche. Ich würde gerne als Assistenz einer Reiseleitung oder anderweitigen touristischen Bereichen arbeiten oder gern auch als Englisch Lehrerin an Schulen oder Ähnlichem....