Die Suche ergab 9 Treffer

von dingdong
29.06.2010, 10:31
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Nachwuchs in der Community
Antworten: 436
Zugriffe: 322180

Re: Nachwuchs in der Community

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs! :)

Da kommt ja jetzt Einiges auf euch zu, hab das auch schon hinter mir. Mein Tipp: Ein Schlafsofa mit ins Kinderzimmer stellen, dann fällt das Aufstehen nachts nicht ganz so schwer, wenn man es nicht so weit hat :wink:
von dingdong
28.06.2010, 16:21
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)
Antworten: 40
Zugriffe: 50792

Re: Ich versuche, ein deutsches Mädchen kennenzulernen:)

Also ich fand die Formulierung "typisch deutsch" auch sehr interessant und habe einige meiner chinesischen Freunde gefragt, was für sie eine typisch deutsche Frau ausmacht. Die Antworten waren sehr interessant. Deutsche Frauen sind ordentlich, fleißig, bringen immer ein gutes Essen auf den...
von dingdong
22.06.2010, 10:26
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinesische Models?
Antworten: 89
Zugriffe: 93891

Re: Chinesische Models?

Ich finde ja die Gewinnerin von Chinas Next Topmodel auch sehr hübsch:

Bild

Von der hängt ein Bild bei mir über dem Tisch in der Küche :D
von dingdong
16.06.2010, 15:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Konzerte in Hong Kong / Guilin / Peking
Antworten: 7
Zugriffe: 12164

Re: Konzerte in Hong Kong / Guilin / Peking

Im D22 war ich auch schonmal bei einem Konzert :wink:
von dingdong
07.06.2010, 15:34
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **
Antworten: 699
Zugriffe: 283101

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Der Countdown läuft! Am Freitag gehts endlich los, mit kaltem Bier, einem Beamer und einer großen Leinwand im Wohnzimmer.So muss die WM sein, gemütlich auf dem Sofa zu Hause mit Freunden ;)
von dingdong
21.05.2010, 18:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: wegen Expo nach China, viele Photos gemacht:-)
Antworten: 26
Zugriffe: 9743

Re: wegen Expo nach China, viele Photos gemacht:-)

ich wollte auch immer schonmal Kugelfisch essen, hab mich aber nicht getraut :wink: vielleicht beim nächsten Mal. Zur Expo hab ich es bis jetzt leider nicht geschafft, aber vielleicht klappts ja noch, deine Bilder fand ich jedenfalls sehr interessant.
von dingdong
18.05.2010, 11:58
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Focus Thema: "China wird gefährlich gut"
Antworten: 87
Zugriffe: 97384

Re: Focus Thema: "China wird gefährlich gut"

Um auch mal meinen Senf zum Thema dazuzugeben. Ich fand den Focus Artikel wirklich sehr interessant und auch überraschend. Den Titel "China wird gefährlich gut" habe ich nicht als negativ empfunden, sondern eher als Aufruf an die deutsche Wirtschaft, dass China eine immer stärkere Konkurre...
von dingdong
12.05.2010, 15:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Praktikum in China
Antworten: 4
Zugriffe: 11815

Re: Praktikum in China

Hallo, ich finde deine Idee sehr gut, allerdings schließe ich mich der vorherrschenden Meinung hier im Forum an. Mach erstmal dein Fachabitur und werde volljährig, dann hast du viel bessere Möglichkeiten in China und auch keine so großen Schwierigkeiten bei den Behörden etc. Wenn du es jetzt machen ...
von dingdong
05.05.2010, 09:59
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Bundesliga gucken in Beijing?
Antworten: 22
Zugriffe: 16808

Re: Bundesliga gucken in Beijing?

Ich war letztes Jahr auf Geschäftsreise in Beijing und wollte natürlich auch nicht auf die Bundesliga verzichten. Ein Kollege von mir hatte mir dann auch das Schindler's empfohlen. Ansonsten kann man glaub ich noch im Wirtshaus am See Fußball gucken, ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Ich hoffe,...