Die Suche ergab 11 Treffer

von filusen
23.04.2018, 19:51
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Guangzhou nach Singarbur
Antworten: 2
Zugriffe: 2642

Guangzhou nach Singarbur

hallo leute

Würde gerne im Herbst von Guangzhou nach Singabur fliegen, um eine nacht im Marina Bay Hotel zu verbringen. meine Frage brauche ich ein Visum von China nach Singarbur.
von filusen
04.09.2017, 18:55
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Kind adoptieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2594

Kind adoptieren

Hallo mein Frau und Ich möchten ein Kind in China adoptieren.
Meine Frau ist Chinesin und Ich bin Deutscher wir sind seit 7 Jahren verheiratet und leben in Titisee-Neustadt.
Bitte um Info?
von filusen
13.07.2012, 14:45
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: FAQ
Antworten: 3
Zugriffe: 4997

FAQ

Hallo, vielleicht kann mir jemand Helfen?

Würde gerne Deutsche Wurst u. Bachwaren übers Interneet nach China vertreiben. Bräuchte da zu eine Chinesische Homepage, wer kann mir Helfen oder einen Tipp geben. Bin für alle Anregungen dankbar.
Im Voraus Vielen Dank.

Filusen
von filusen
26.09.2011, 08:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: übersetzerin
Antworten: 2
Zugriffe: 2533

übersetzerin

Hi, meine Frau möchte gerne eine Ausbildung als Stattlich geprüfte Übersetzerin in Freiburg machen.
Kann mir jemand ein Info geben.
von filusen
05.08.2011, 16:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kontakte zu Deutsch/Chinesischen Paaren
Antworten: 1
Zugriffe: 14538

Kontakte zu Deutsch/Chinesischen Paaren

Hallo meine Name ist Bernd und meiner Frau Qiuqun. :)
Suchen Freundschaftliche Kontakte zu anderen Paaren oder Chinesen in Deutschland.
Wir Leben in 79108 Freiburg, währe schön wenn sich jemand meldet.
von filusen
21.03.2011, 13:34
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Eisdiele in Guangzhou
Antworten: 24
Zugriffe: 41917

Eisdiele in Guangzhou

Würde gerne eine Eisdiele in Guangzhou eröffnen, kann mir jemand Tips geben. Essen Chinesen gerne Eis?
von filusen
23.12.2010, 19:45
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 2457

Kontakt

Hi, meine Frau ( Chinesin ) und ich ( Deutscher ) suchen im Raum Freiburg im Breisgau, kontakt zu gleichgesinnten.
von filusen
23.10.2010, 13:22
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Kontakt
Antworten: 6
Zugriffe: 3619

Kontakt

Hi, suche Kontakt in 79108 Freiburg und Umgebung, für mich und meine Chinesische Frau.
von filusen
29.08.2010, 21:03
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Arbeiten als Koch in Guangzhou
Antworten: 3
Zugriffe: 14750

Arbeiten als Koch in Guangzhou

Hallo,
Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben, würde gerne als Koch in einem Hotel in Guangzhou arbeiten, eventuell Deutsche küchen oder Hotelführung.
von filusen
06.06.2010, 09:32
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiraten
Antworten: 10
Zugriffe: 12867

Heiraten

Habe am 25 Mai in Guangzhou geheiratet, meine Frau kommt im July/August zu mir nach Freiburg.
Meine Frage: Möchten eine Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung beantragen, was muss man tun?
Bernd
von filusen
02.05.2010, 10:30
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Wohnung mieten Guangzhou
Antworten: 2
Zugriffe: 13788

Wohnung mieten Guangzhou

Hi, Leute :
Vielleicht kann mir jemand helfen, werde am 10 Mai nach Guangzhou fliegen um meine Freundin Qiuqun zu Heiraten. Wuerde gerne eine 2-3 Zimmer Wohnung mieten?
Wie ist der Mietspiegel in Guangzhou?
Lg Bernd