Die Suche ergab 2 Treffer

von vincent_praha
23.04.2010, 17:29
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Was bedeuten diese Schriftzeichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2935

Re: Was bedeuten diese Schriftzeichen?

ohh ...danke, damit ist schon sehr geholfen :) Nein, es geht nicht um Fälschungsverdacht, sondern nur darum ob das der Name der Figur ist oder ... sonst was (man weiß ja nie). Man will ja eventuelle Verlagspartner in Übersee nicht vor den Kopf stossen. Wie süss : 无敌鼠宝宝 = unbesiegbare/unschlagbare Ba...
von vincent_praha
23.04.2010, 16:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Was bedeuten diese Schriftzeichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2935

Was bedeuten diese Schriftzeichen?

Ahoj aus Prag, Ich habe eine Bitte um eine Übersetzung einiger Schriftzeichen. Siehe Bild: http://www.kim-verlag.de/pics/zeichen.jpg Es geht um Videos auf die ein Verlag die Rechte hat. Jetzt sind solche Videos mit chinesischen Schriftzeichen im Titel aufgetaucht und wir wollen wissen was sie bedeut...