Die Suche ergab 6 Treffer

von 68411043
18.04.2010, 18:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste Chinareise, bitte Tipps
Antworten: 27
Zugriffe: 7219

Re: Erste Chinareise, bitte Tipps

romeo hat geschrieben:
68411043 hat geschrieben:Er!
Die Duftberge z.B. oder die Wüste, die sich schon bis auf einige dutzend Kilometer an Peking ausgebreitet hat.
Kannst du mir zu der Wüste auch eine Stadt nennen die dort in der Nähe ist? Bei googlemaps finde ich keine Wüste in der nähe von Beijing.
von 68411043
18.04.2010, 15:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste Chinareise, bitte Tipps
Antworten: 27
Zugriffe: 7219

Re: Erste Chinareise, bitte Tipps

Er! Xian hab ich rausgestrichen, also das gleiche Program wie vorher in Beijing (da waren ja schon 2 Tage ohne Planung drin, nun sind es 3,5 auf die ich die ganzen Ziele verteilen kann). Sollte dann doch zu schaffen sein!? Oder habt ihr einen Vorschlag wo ich hinfahren/fliegen kann wenn Guilin rausf...
von 68411043
17.04.2010, 18:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste Chinareise, bitte Tipps
Antworten: 27
Zugriffe: 7219

Re: Erste Chinareise, bitte Tipps

Und wie lauten dann eure Tipps wenn ich Beijing und irgendwas an "besonderer Natur" in rund 10 Tagen sehen möchte?
von 68411043
17.04.2010, 11:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste Chinareise, bitte Tipps
Antworten: 27
Zugriffe: 7219

Re: Erste Chinareise, bitte Tipps

Von Xian nach Beijing solltest du vielleicht eher den Nachtzug nehmen. Das Programm für Xian ist sogar für meine Verhältnisse (und ich bin echt schnell) richtig knapp, wenn da kurz mal was nicht ganz passt wie es seien sollte, stehst du dumm da. Und sowas kann in China durchaus mal schnell passiere...
von 68411043
17.04.2010, 11:06
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste Chinareise, bitte Tipps
Antworten: 27
Zugriffe: 7219

Re: Erste Chinareise, bitte Tipps

Danke für eure Tipps. Die Inlandsflüge sind noch nicht gebucht, nur der Flug von Deutschland nach Beijing und zurück. Was die Sprache angeht, ich habe keine Berührungsängste und es darf auch gern mal etwas schief gehen. Und wenn ich nachher irgendwo auf einer Pritsche schlafe dann ist das eben so. E...
von 68411043
16.04.2010, 23:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Erste Chinareise, bitte Tipps
Antworten: 27
Zugriffe: 7219

Erste Chinareise, bitte Tipps

Meine erste Asienreise steht im September an und ich würde gern ein paar Tipps von euch haben. Ganz grob habe ich schon einmal folgenden Plan gemacht: Tag1: Ankunft in Beijing um 10 Uhr, Transfer zum Hotel, Platz des himmlischen Friedens Tag2: Sommerpalast, Lamatempel, Trommelturm, Glockenturm Tag3:...