Die Suche ergab 2 Treffer

von xiaopengyou
08.03.2011, 08:15
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: 蔡 依林 Jolin Tsai
Antworten: 4
Zugriffe: 9096

Re: 蔡 依林 Jolin Tsai

XiuMei hat geschrieben:Na klaro gibt's 蔡. Du benutzt vermutlich nur die falschen Quellen... ;-) Schau mal hier: http://www.chinaboard.de/zi/%E8%94%A1

xiumei ich hab dir ne pn geschrieben wäre nett wenn du antwortest :D
von xiaopengyou
16.04.2010, 20:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Zeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 3927

Chinesische Zeichen

Hallo alle zusammen ich habe vor einiger Zzeit angefangen chinesisch zu lernen jedoch nur mit der pinyin umschrift nun möchte ich mich doch an die schriftzeichen wagen und einfache zeichen wie wo3 oder "de" , hao3 etc. habe ich mir auch schon sehr schnell einprägen können, Jedoch seh ich a...