Die Suche ergab 120 Treffer

von sammakko
19.03.2011, 14:54
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Welche Bedeutung hat diese Tätowierung?
Antworten: 11
Zugriffe: 16265

Re: Welche Bedeutung hat diese Tätowierung?

Ich hatte letztens einen 壞男孩 beim DM-Markt. :D
Stand auf dem Hals.
von sammakko
19.03.2011, 14:47
Forum: Politik - 政治
Thema: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...
Antworten: 197
Zugriffe: 104868

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

Noch was: Atombomben gehören sofort und Kernkraftwerke so schnell wie möglich abgeschafft! :!: ja und es sollten schleunigst noch mehr Ideen heran, was man mit dem bereits angefallenen "Abfallprodukten" macht... auch so ein Endlager kann bei einem Erdbeben ganz schön Risse bekommen, ganz ...
von sammakko
13.02.2011, 19:11
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 977068

Re: Forumtreff

huu, die allerkleinste Hand wollte einfach nicht aufs Bild kommen ... Bild

Ansonsten war es ein schöner Abend! :D
von sammakko
12.02.2011, 02:55
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Im Fruehling
Antworten: 2
Zugriffe: 12755

Re: Im Fruehling

ooOOOooooohhh... "Mann aus China" hat den Spongebob ausgetauscht... :cry: :cry: :cry:
von sammakko
12.02.2011, 02:32
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 977068

Re: Forumtreff

Hurra! :D
von sammakko
10.02.2011, 13:49
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 977068

Re: Forumtreff

Danke für die Info, das ist gut zu wissen! Gilt das komplett für S-, U-Bahn und Bus? Ja, für alle öffentlichen Verkehrsmittel! :D Ihr braucht also nur ein ABC-Einzelfahrschein für 3 € zu ziehen (und entwerten :wink: ) und könnt den ganzen Tag durch die Stadt fahren. AB (2,30€) reicht aber auch in d...
von sammakko
10.02.2011, 13:01
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 977068

Re: Forumtreff

BildBild
von sammakko
04.02.2011, 15:17
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Rueckgabe eines Geschenke
Antworten: 3
Zugriffe: 30744

Re: Rueckgabe eines Geschenke

Das ist völlig normal :mrgreen: , Du kannst es in einem Rückkaufladen zu Geld machen :D und keiner nimmt es Dir übel.
Oder willst Du es der Person selbst zurückgeben? :?:
Oder bist Du in Deutschland?
von sammakko
31.01.2011, 18:11
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Abtreibung in China - einfach ?
Antworten: 36
Zugriffe: 12686

Re: Abtreibung in China - einfach ?

ähh hat geschrieben:Hallo zusammen,
.....
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass sich immer mal wieder Forenteilnehmer unter einem neuen Nick anmelden,
um mal ein Thema als "jemand anders" anzugehen... Bild
:D Andererseits, warum auch nicht.
von sammakko
30.01.2011, 02:38
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 44913

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

Allgemein finde ich die Frage interessant, wie es Frauen handhaben, die Kinder möchten: ob sie sie schon während der Studienzeit bekommen oder erst danach (in Deutschland ist ja zum Glück beides möglich). In China ist es verpöhnt. Zudem gehst du damit das Risiko ein, von der Schule zu fliegen. Und ...
von sammakko
30.01.2011, 02:03
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 44913

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

Mag alles sein. Aber ist das irgendwie typisch oder spezifisch für China? Es stellt sich die gleiche Frage: was ist an der Sache so relevant und weltbewegend? Soweit ich das erkenne, ist diese Frau ein Einzelfall. Oder willst du sagen, dass die meisten Frauen in China sich so verhalten? Naja, erste...
von sammakko
30.01.2011, 01:54
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 977068

Re: Forumtreff

Liebe Tang Mengling, Liebe Leute von 北京烤鸭 !!! Es ist keinesfalls in meiner Absicht, ihre Räumlichkeiten zu demolieren! Und erst recht nicht, wenn in ihnen schon 郎朗 speiste. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif Ich schätze es sehr, dass Sie ohne Glutamat kochen. http://www.cosgan.de/im...
von sammakko
29.01.2011, 16:23
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Die These von Frau Sarazin!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 12446

Re: Die These von Frau Sarazin!!!

Hurra Frau Sarrazin Bild
auf die hab ich ja grade noch gewartet.
Und auch noch von xyz initiiert :D

Zuerst mal hat sich Frau Sarrazin selber abgeschafft. Jetzt ist Schluß mit Lehrerin, der Ruhestand winkt.
von sammakko
29.01.2011, 16:17
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 44913

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

Ihr habt eine andere Verwendung der Wörter "schuld sein", das ist alles. Keineswegs. Es geht nicht um die Verwendung der Wörter, sondern um unterschiedliche Einstellungen zur Sachlage selbst. Da hast du etwas falsch verstanden. Fast jede Meinungsverschiedenheit nimmt ihren Ausgangspunkt e...
von sammakko
29.01.2011, 14:16
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 44913

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

Wer ist denn hier überhaupt schuld? Die Kinder? Die Gesellschaft? Die Talkshows im Fernsehn? Kanada? Alle sind schuld, nur nicht die beiden selbst. :roll: Ihr habt eine andere Verwendung der Wörter "schuld sein", das ist alles. Das hier wird schon wieder eine Diskussion der Art, dass ein ...