Die Suche ergab 49 Treffer

von lily schmolke
07.02.2011, 23:26
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: suche wohnung in München
Antworten: 1
Zugriffe: 1670

suche wohnung in München

Hallo,zusammen

In München muss ich jetzt eine Wohung für mich suchen,momentan für ein Jahr.
Am besten steht die Wohung in der Nähe von U-bahn und nicht zu weit von Pfänderstraße.
Egal ein WG oder 1 zwei Zimmer Wohnung.
sei jemand so nett,mir zu helfen?
:|
Danke schön!
von lily schmolke
07.02.2011, 23:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Führerschein
Antworten: 96
Zugriffe: 99680

Re: Führerschein

ich habe als Chinesin neulich einen Führerschein gemacht. Vielleicht kann ich ein paar Vorschläge geben. :) Also,für mich ,habe ich zwei Bücher bekommen. Auf einem buch steht Theorie,auf dem anderen Buch steht ungefähr1200 Frage,für C1(Pkwzeichen in China) An die Frage muss man unbedingt echt erinne...
von lily schmolke
07.02.2011, 23:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 新年快樂
Antworten: 2
Zugriffe: 11858

Re: 新年快樂

新年快乐!兔年吉祥!
von lily schmolke
07.02.2011, 23:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Impfungen und Reisen
Antworten: 10
Zugriffe: 12964

Re: Impfungen und Reisen

Außerdem kannst du auch in China das mineralwasser im Supermarkt kaufen.
gleich wie in Deutschland ist es in der Flasche.Und es ist nicht teuer.
von lily schmolke
07.02.2011, 23:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Impfungen und Reisen
Antworten: 10
Zugriffe: 12964

Re: Impfungen und Reisen

Als eine in China geborene Chinesin muss ich sagen,dass du keine große Gedanken machen solltest. Obwohl das Wasser in China von uns nicht direkt getrunken wird,ist es aber nicht so giftig. Einfach das gekochte Wasser trinken,dann wird es wahrscheinlich kein großes Problem geben! Wir Chenesen als nor...
von lily schmolke
07.09.2010, 18:42
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Warum verstecken die Damen aus China gerne ihre Gefühle.....
Antworten: 63
Zugriffe: 30652

Re: Warum verstecken die Damen aus China gerne ihre Gefühle.....

vielleicht ist sie echt zu schüchtern.
Aber nicht alle Chinsesin sind so.
Als auch eine Chinesin ,wird es mir sehr einfach , zu meinen Lieling ,ich liebe dich'zu sagen.
Wenn die Liebe kommt,kann jeder das sagen,glaube ich.
von lily schmolke
16.06.2010, 16:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe benötigung,
Antworten: 9
Zugriffe: 10733

Re: Hilfe benötigung,

wenn sie jemand kennt und möchte mir helfen,können Sie direkt mit mir telefonieren oder zu mir sms schreiben.
mein chinisischer Nummer(beijing):15901270649
Jetzt bin ich in Beijing
vielen dank!
von lily schmolke
15.06.2010, 14:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe benötigung,
Antworten: 9
Zugriffe: 10733

Hilfe benötigung,

Hallo an alle Vielen dank für das Lesen. Kommt jemand zurück nach Deutschalnd bald? Ich muss meine Dokumente nach Deutschland schicken,Aber es dauert zu lang. Es werde zu spät . Es hat etwas zu tun mit meinem Studium.Deswegen ist es mir sehr wichtig. Ist jemand so nett und auch bald nach Deutschland...
von lily schmolke
07.05.2010, 09:41
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Isst jemand im Paulaner in Beijing?
Antworten: 26
Zugriffe: 6003

Re: Isst jemand im Paulaner in Beijing?

Oh.ich schäme mich dafür.Entschuldigen für den falschen Name.
Aber der Paulaner gehört zu kempinski hotel und ist ein deutscher restaurant nicht gefälscht. :wink:
von lily schmolke
06.05.2010, 06:40
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Isst jemand im Paulaner in Beijing?
Antworten: 26
Zugriffe: 6003

Re: Isst jemand im Paunanla in Beijing?

Entschuldigen an alle,
der name von dem restaurant ist Paunaler.
Ich habe falsch geschrieben. :(
von lily schmolke
06.05.2010, 06:13
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Isst jemand im Paulaner in Beijing?
Antworten: 26
Zugriffe: 6003

Re: Isst jemand im Paunanla in Beijing?

paunanla ist der richtige name.
von lily schmolke
06.05.2010, 05:36
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Isst jemand im Paulaner in Beijing?
Antworten: 26
Zugriffe: 6003

Re: Isst jemand im Paunanla in Beijing?

Oh,erstes mal sag jemand ,daß das essen in Paulanla schlecht ist?
aber stimmt es?und warum? :wink:
von lily schmolke
05.05.2010, 07:54
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: hat jemand diese Zeit auch Erkältung gehabt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1818

hat jemand diese Zeit auch Erkältung gehabt?

Hallo,zusammen
Seit 1 Mai habe ich Halsweh gehabt,danach Fieber und noch Erkältung .Und wenn ich draußen gehe ,finde ich ,daß viele Leute husten.
Daher habe ich eine Frage,ob jemand auch Erkältung hat oder hatte? :?
von lily schmolke
28.04.2010, 15:38
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Isst jemand im Paulaner in Beijing?
Antworten: 26
Zugriffe: 6003

Re: Isst jemand im Paunanla in Beijing?

Also.Ich habe dort gegessen.Und der REstaurant gefällt mir sehr. Dann habe ich gedacht ,dort zu arbeiten. im Paunanla gibt es sehr guten Radler.Ich mag den sehr sehr! Und im Schindler gibt es ja auch ´sehr lekeres essen.Ich mag beide. In china ist ja das Bier in Paunanla ein bisschen teuer.Aber er s...
von lily schmolke
27.04.2010, 12:09
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Isst jemand im Paulaner in Beijing?
Antworten: 26
Zugriffe: 6003

Isst jemand im Paulaner in Beijing?

Ich werde dort vielleicht fürn ein Monat arbeiten.Und daher interessiere ich mich dafür,ob jemand oft im Paulaner isst. :wink: