Die Suche ergab 4 Treffer

von open.questions
07.04.2010, 10:38
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: chinesisches finanzamt
Antworten: 8
Zugriffe: 6319

Re: chinesisches finanzamt

ihr habt keine e-mail? post habe ich versucht -> kommt nicht an -> "möglicherweise zu interessant, da als dicker Umschlag versand" telefon geht nicht -> da leider fast gar kein englisch gesprochen wird jetzt hatte ich gehofft einige Dinge per e-mail zu senden? :? Grüsse Peter ps: was heißt...
von open.questions
06.04.2010, 15:47
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: chinesisches finanzamt
Antworten: 8
Zugriffe: 6319

Re: chinesisches finanzamt

hallo, ich habe noch eine große bitte: obwohl ihr mir schon die beiden webseiten aufgelistet habt, finde ich die e-mail adressen nicht. anrufen hat nichts gebracht, da englisch ... na ja das wird nix. und bei den deutschen partnerstädten sind heute und morgen die ansprechpartner nicht im haus. wäre ...
von open.questions
06.04.2010, 12:15
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: chinesisches finanzamt
Antworten: 8
Zugriffe: 6319

Re: chinesisches finanzamt

hallo,

vielen dank für die raschen antworten.

viele grüße

peter

happyfuture: es geht um den import von stahl und verschiedenen edelmetallen. was machst du den in wuhan?
von open.questions
06.04.2010, 02:11
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: chinesisches finanzamt
Antworten: 8
Zugriffe: 6319

chinesisches finanzamt

hallo, 1. im rahmen einer firmengründung suche ich nach der adresse vom finanzamt in beijing und in wuhan. kann mir bitte jemand die kontakdaten per pm senden? und bitte die offiziellen internetseiten der beiden behörden, wenn es welche gibt? 2. außerdem suchen wir nach einem dolmetscher für den zei...