Die Suche ergab 2 Treffer

von unicorn0801
29.03.2010, 10:20
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Arbeiten in China
Antworten: 5
Zugriffe: 12620

Re: Arbeiten in China

ok.ok.ok. da war ich wohl nicht deutlich genug sorry ;), also ich bin Fleischer/Metzger habe das in D gelernt und es ist das einzige was ich kann und machen will. jetzt geht es darum das ich auswandern möchte und mein wunsch ist china. jetzt ist aber gerade für den nahrungsbereich wenig info zu find...
von unicorn0801
28.03.2010, 14:41
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Arbeiten in China
Antworten: 5
Zugriffe: 12620

Arbeiten in China

Hallo, also ich habe 1000 fragen zu China aber bisher 0 Antworten. Ich will es mal hier versuchen. Wer kann Auskunft geben über die Chance für einen deutschen Fleischer in China und wie schafft man den Kontakt? Mein Englisch ist noch im Aufbau aber da bin ich fest und entschlossen dran. Wie ist die ...