Die Suche ergab 6 Treffer

von Necrox
02.10.2017, 12:42
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Einkauf in China - Ihre Einkaufsagentur direkt in China
Antworten: 3
Zugriffe: 11743

Re: Einkauf in China - Ihre Einkaufsagentur direkt in China

Dafür gibt es doch die im Beitrag erwähnte Mail-Adresse, bzw. Telefonnummer?
von Necrox
21.09.2010, 08:46
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258811

Re: QQ - Instant Messenger

Gibt es eine Portable Version von QQ? Pidgin kenne ich aber da scheint QQ nicht zu funktionieren, kann mich zumindest nicht einloggen weil die Version angeblich zu alt ist. Doch, QQ funktioniert mit Pidgin. Du musst nur bei den Einstellungen den Server auf Version 2008 stellen (Stand standardmäßig ...
von Necrox
15.09.2010, 10:16
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258811

Re: QQ - Instant Messenger

Prima - Danke, hat funktioniert. :)
von Necrox
15.09.2010, 06:51
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258811

Re: QQ - Instant Messenger

Hi,

weiß jemand wie man seine QQ Nummer vergessen hat? E-Mail und Password weiß ich noch, konnte mich auch auf der Seite einloggen, aber konnte dort meine Nummer nicht finden.

Gruß
Matthias
von Necrox
10.09.2010, 09:00
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853547

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hi :D Ich meistens nur stiller Mitleser und auch oft hier online, deswegen will ich mich auch mal vorstellen. Mein erster Kontakt mit China war schon 1997 (müsste es gewesen sein - wie die Zeit vergeht :shock: ). In einem Zeitungsartikel stand, dass in Rödermark eine Buchhandlung namens CBT China Bo...
von Necrox
31.03.2010, 18:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Vokabelliste "Häufig verwendete Wörter"
Antworten: 23
Zugriffe: 8727

Re: Vokabelliste "Häufig verwendete Wörter"

rainer14 hat geschrieben:Q HK Fan

Danke, die scheinen ja Klasse zu sein. Habe gleich 4 im Level 1 bestellt :).
Hi,
wo genau hast du die bestellt?