Die Suche ergab 3 Treffer

von sleepy.sim
12.01.2019, 17:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Für ein Jahr in China wohnen
Antworten: 17
Zugriffe: 15948

Re: Für ein Jahr in China wohnen

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich merke selbst, dass meine Planung noch zu wünschen übrig lässt und bin auch dabei, mir einen ordentlichen Plan zusammenzustellen. Nachdem ich bei den meisten Initiativbewerbungen Absagen bekommen habe, bleibt mir nichts anderes als ein Praktikum oder ein Ein-...
von sleepy.sim
07.01.2019, 23:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Für ein Jahr in China wohnen
Antworten: 17
Zugriffe: 15948

Re: Für ein Jahr in China wohnen

Moin, das wird so nicht funktionieren. Ohne Hochschulabschluss bekommst Du nur im Ausnahmefall eine Arbeitserlaubnis, die die Voraussetzung für so ein "langes" Visum ist. Als ungelernter Schulabgänger: keine Chance. Work and Travel wie in Australien gibt es hier nicht. Eine mögliche Alter...
von sleepy.sim
06.01.2019, 02:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Für ein Jahr in China wohnen
Antworten: 17
Zugriffe: 15948

Für ein Jahr in China wohnen

Hallo zusammen! 很高兴认识你们! Ich bin neu hier und habe mich eigentlich aus der Not heraus angemeldet, denn meine Eltern setzen mich wegen meines Vorhabens unter großen Druck. Ich werde bald 18 und habe fast meinen Schulabschluss in der Tasche, aber statt direkt studieren zu gehen will ich vorher ein Jah...