Die Suche ergab 3 Treffer

von MixeryGirl
07.05.2006, 12:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Als Vegetarier/Veganer überleben in CHINA
Antworten: 60
Zugriffe: 30515

Ich war mit einer Gruppe von Kommolitionen in Shanghai gewesen. Darunter waren auch drei Vegetaria gewesen. In CHina wird man doch ziemlich schräg angeguckt, wenn man Pflanzenfresser ist. Die CHinesen verstehen meist nicht wie man so vieles verschmähen kann. Ganze drei Monate waren wir in China gewe...
von MixeryGirl
07.05.2006, 09:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116809

Gerade die typischen Besonderheiten,die eine Asiatin/Chinesin/Koreanerin/ Japanerin gerade auszeichnen, werden bei solchen selbstzerstörischen Schönheitsoperationen zerstört...

Ich finds nur schade, das bei solchen Aktionen das gewisse, asiatische etwas verloren geht. :idea:
von MixeryGirl
07.05.2006, 09:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wo gibt es in China die schönsten mädchen?
Antworten: 269
Zugriffe: 116809

Ich finde es einfach schrecklich, dass das heutige, chinesische Schönheitsideal sich immer mehr dem westlichen anpasst. Wenn man bedenkt, dass viele sich zum Geburtstag sich regelrecht die Mandelaugen aufschlitzen lassen, nur um größere Augen zu bekommen... Brrrr mich graut es :roll: Manche lassen s...