Die Suche ergab 6 Treffer

von L-Z
21.08.2010, 05:15
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hallo zusammen=)
Antworten: 5
Zugriffe: 3847

Re: Hallo zusammen=)

Hi Michi, leide siehe ich dieses Wochenende keine Möglichkeit auszugehen, hat heute und morgen zwei Tage Konferenz. geplant ist doch nextes Wochenende, kleinen Ausflug in kleiner Gruppe (4-5 person) nach huairou Stausee or miyun Stausee. Wenn du interessiertest, meldest diesmal doch bei mich oder PN...
von L-Z
21.08.2010, 04:56
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hallo zusammen=)
Antworten: 5
Zugriffe: 3847

Re: Hallo zusammen=)

Hallo Palle,

bitte meine Handynummer von deinem Zitieren auflösen (Dank für Admin's guten Vorschlag).
von L-Z
20.08.2010, 14:43
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hallo zusammen=)
Antworten: 5
Zugriffe: 3847

Re: Hallo zusammen=)

Hi Michi,

arbeite schon einige Monate in Beijing. Wenn du Hilfe brauchest, melde dich. Ich wohne nicht weit von dir, innen University of Science and Technology Beijing (USTB). Mein Handy:---. :D

Grüße von li
von L-Z
06.04.2010, 20:14
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Kontakt zu Shanghainesen
Antworten: 3
Zugriffe: 12186

Re: Kontakt zu Shanghainesen

mehr Info. meldest dich unter esel1li@hotmail.com
von L-Z
20.03.2010, 07:55
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Gehalt als Europäer in Beijing?
Antworten: 14
Zugriffe: 21746

Re: Gehalt als Europäer in Beijing?

ich werde hier die Damen drücken. Denke ich nun, diese Stelle wird nicht für die chinese zu vergeben. Wahrscheinlich braucht deiner Arbeitsgeber eine, die die europaerische Kultur oder Lebensstil sehr gut studiert, als Hintergrund darauf besitzt. Alle weiss, die chinese ( petty bourgeois :lol: ) ver...
von L-Z
20.03.2010, 04:44
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: such gemeinsam zum Fußballspielen
Antworten: 1
Zugriffe: 1964

such gemeinsam zum Fußballspielen

will mich nicht am wochenende auf Sessel setzen. Schon einige Wochen in Beiing, suche immer noch jemanden gemeinsam Fußball spielen, lachen, Spaß haben, gemeinsam essen, reden, eine andere Kultur kennenlernen