Die Suche ergab 8 Treffer

von NoKKoN-
15.08.2006, 19:21
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kleine übersetzung :D
Antworten: 10
Zugriffe: 4273

ja mein name wahr da uch nicht ganz koreckt "oliver" als ich hier fragte hab ich richtige bekommen ....
von NoKKoN-
15.08.2006, 17:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kleine übersetzung :D
Antworten: 10
Zugriffe: 4273

Kleine übersetzung :D

Hi meine freundin will sich ihren namen als chinesiche zeichen tättoowieren lassen...

also meine frage ist daher wie man "Jennifer" oder nur "jenny" in chinesisch schreibt..



dannnke im voraus :D :shock: :D :lol: :shock:
von NoKKoN-
27.07.2006, 06:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: was bedeutet wahrheit bzw wie siht es aus ??
Antworten: 16
Zugriffe: 8625

SimonSayz hat geschrieben:Könnte eher das Zeichen gemeint sein, oder?
genu so siht es aus das ist es :D und was hesit es nun bin schon voll gespannt ^^ hehe 信
von NoKKoN-
26.07.2006, 18:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: was bedeutet wahrheit bzw wie siht es aus ??
Antworten: 16
Zugriffe: 8625

Re: was bedeutet wahrheit bzw wie siht es aus ??

hab nen tattoo das wahrheit heissen soll siht aus wie ein "T" mit rechts neben dran 4 wagerechten stricheeen und unten ein 4eck ich hoffe das es auch wahrheit heist ^^ :D Es ist bestimmt nicht meine Art jemanden in diesem Forum zu beleidigen, aber wenn ich deine Frage lese fällt mir als E...
von NoKKoN-
26.07.2006, 17:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: was bedeutet wahrheit bzw wie siht es aus ??
Antworten: 16
Zugriffe: 8625

Dr. Zook hat geschrieben:Hatte da gerade noch eine Idee. Sieht das Zeichen so aus 訂 (nur Spiegelverkehrt)?
ja gehau was bedeutet es nun ????
von NoKKoN-
26.07.2006, 09:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: was bedeutet wahrheit bzw wie siht es aus ??
Antworten: 16
Zugriffe: 8625

was bedeutet wahrheit bzw wie siht es aus ??

hab nen tattoo das wahrheit heissen soll siht aus wie ein "T" mit rechts neben dran 4 wagerechten stricheeen und unten ein 4eck ich hoffe das es auch wahrheit heist ^^ :D
von NoKKoN-
07.06.2006, 21:19
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Lucky der name ??? :D
Antworten: 10
Zugriffe: 6614

Lucky der name ??? :D

hallo alle zusammen! ich bräuchte dringend die übersetzung von "Lucky" in chinesischen zeichen, aber nicht als zeichen für Glück sondern als Name! wäre echt super lieb von euch, aber bitte nur diejenigen antworten, die sicher sind das es stimmt! danke schonmal! LG"

MFG
NoKKoN-
von NoKKoN-
05.05.2006, 15:33
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: " sachen übersetzen :D
Antworten: 1
Zugriffe: 4159

" sachen übersetzen :D

Also ich würde gerne wissen was "Gina" auf bzw in Chinesichen-schriftzeichen heist...

und wie "koc & koc" aussiht (koc bedeutet Bock das sternzeichen in einer anderen sprache)

und kann mir einer noch das hir übersetzen ? 奥利弗

thxXx im vorraus