Die Suche ergab 4 Treffer

von MarkusH
13.01.2019, 00:32
Forum: Visum - 签证
Thema: 中华共和国外国人工作许可通知 (Mitteilung zur Beantragung der Arbeitsgeneh)
Antworten: 1
Zugriffe: 4563

中华共和国外国人工作许可通知 (Mitteilung zur Beantragung der Arbeitsgeneh)

Hi Liebe Forummitglieder,

weiß jemand zufällig wie lange die Beantragung dieser Mitteilung dauert?

Liebe Grüße
Markus
von MarkusH
24.12.2018, 00:56
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Krankenversicherung und Arbeitsgenehmigung
Antworten: 9
Zugriffe: 9574

Re: Krankenversicherung und Arbeitsgenehmigung

blackrice hat geschrieben:
MarkusH hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal im Web informiert
in welchem Web? im chinesischen dark-web? :lol:

hoerte von "Punktesystem" fuer Chinesen jedoch nicht fuer Langnasen :shock:
Schau mal hier:
http://www.baidu.com/sf_baijiahao/s?id= ... der&for=pc
von MarkusH
23.12.2018, 23:08
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Krankenversicherung und Arbeitsgenehmigung
Antworten: 9
Zugriffe: 9574

Re: Krankenversicherung und Arbeitsgenehmigung

wie groß sind die Chancen für mich eine Arbeitsgenehmigung für Shanghai zu bekommen? "groß" falls dein kuenftiger AG vermag alles relevante beizutragen um Z-Visa bzw WP/RP "durchzuboxen" und auch den Behoerden klarzumachen weshalb DU seiner Ansicht nach DIE Person bist welchen d...
von MarkusH
23.12.2018, 15:20
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Krankenversicherung und Arbeitsgenehmigung
Antworten: 9
Zugriffe: 9574

Krankenversicherung und Arbeitsgenehmigung

Hallo liebe Forum Mitglieder, Zuerst zum Hintergrund: Meine Frau ist Chinesin, wir leben seit einigen Jahren in Deutschland und haben einen Sohn. Wir haben ein Jobangebot bekommen mit einem Lokalvertrag für Shanghai. Ich habe einen dt. Bachelorabschluss und drei Jahre Arbeitserfahrung. Ich habe folg...