Die Suche ergab 2 Treffer

von KaiRi
05.05.2006, 15:23
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 851264

Hallo erstmal! Ich wollte mich mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt! *lol* :D Forumsname: KaiRi Alter: 18 Geburtstag: 13.02. 1988 Beruf: Schülerin (11. Klasse Gymnasium), vielleicht brech` ich auch ab und mach `ne Ausbildung als operationstechnische Assistentin, wer weiß....
von KaiRi
05.05.2006, 14:27
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: EILT :) Mein Name auf Chinesisch
Antworten: 249
Zugriffe: 203185

Zuerstmal einen schönen guten Tag! Ich habe einen Brieffreund in China, der Chang- Kuo Liang heißt. Auf Englisch ist sein Name Robert. Nun wollte ich mal fragen, ob es für den chinesischen Namen auch eine deutsche Übersetzung gibt? Klar, dass Robert auch im deutschen Robert bleibt, aber Chang- Kuo L...