Die Suche ergab 2 Treffer

von *Reiselust*
11.03.2010, 10:02
Forum: Visum - 签证
Thema: F Visum zweimalige Einreise
Antworten: 9
Zugriffe: 15430

Re: F Visum zweimalige Einreise

Hallo, vielen Dank für eure Hinweise! Hat mir sehr geholfen. Nun will ich euch doch mal mein ganzes "Visum-Dilemma" berichten, da ich nicht weiß, wie ich weiter vorgehen kann. :? Vielleicht habt ihr Tipps? Also, eigentlich wollte ich 8 Monate in China bleiben mit 1 * ausreisen für 2 Wochen...
von *Reiselust*
09.03.2010, 19:08
Forum: Visum - 签证
Thema: F Visum zweimalige Einreise
Antworten: 9
Zugriffe: 15430

F Visum zweimalige Einreise

Hallo, ich finde es super, dass man sich hier über das Visum für China so gut austauschen kann! Daher nun auch meine Frage: Was genau heißt F Visum mit zweimaliger Einreise? MUSS ich nach 30 Tagen ausreisen u wieder neu rein oder ist es egal, wann ich in den 3 Monaten einmal ausreise u wieder reinko...