Die Suche ergab 3 Treffer

von lullepulle
15.07.2010, 13:45
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: USB Sticks??
Antworten: 16
Zugriffe: 44360

Re: USB Sticks??

Nur mal so zur Info.
USB Sticks werden nicht nur nachgemacht, die Speicherkapazität wird auch gefaked.
Angezeigt werden 64 GB oder auch gerne mal 128 GB , haben aber nur 4 GB !!!! Wirst du schnell merken
wenn du versuchst den zu laden !
von lullepulle
02.03.2010, 16:39
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Inhaltserklärung für GDSK - wie verhalte ich mich richtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 14366

Re: Inhaltserklärung für GDSK - wie verhalte ich mich richtig?

Die Inhaltsangabe musst du in jedem Fall machen, ich würde es aber allgemein
halten, also z.B. 2 Paar Schuhe, 1 Tasche etc. und es tunlich vermeiden die Markennamen mit anzugeben.
Nur ein Bruchteil der Pakete wird geöffnet, wenn ich meine Pakete beim Zollamt selbst verzolle muss ich immer öffnen.
von lullepulle
02.03.2010, 16:32
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: GdSK Gebühr auch kein 0 Euro Zoll ? UPDATE !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 39122

Re: GdSK Gebühr auch kein 0 Euro Zoll ?

Hallo,

die GdSK mahnt die reine Abfertigungsgebühr nicht an.
Kannst die Rechnung also ruhig in den Abfall werfen.
Nur wenn Einfuhrumsatzsteuer und/oder Zölle angefallen sind solltest Du die Dienstleistung bezahlen.

Gruß