Die Suche ergab 5 Treffer

von Krümel
13.12.2018, 20:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Alltagsgebrauchswaren a la Depot oder Flying Tiger
Antworten: 6
Zugriffe: 8554

Re: Alltagsgebrauchswaren a la Depot oder Flying Tiger

hallo blackrice, wie kann man Dich denn etwas persönlicher erreichen ? Nachricht geht ja leider nicht :-( Wenn ich Dein Profil richtig lese bist Du momentan ja in CN. Wir suchen dringend für unser Hamburger Office einen Büroallrounder, vlt. hast Du ja mein Jobangebot gelesen ???? Eventuell eine Idee...
von Krümel
13.12.2018, 20:39
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Alltagsgebrauchswaren a la Depot oder Flying Tiger
Antworten: 6
Zugriffe: 8554

Re: Alltagsgebrauchswaren a la Depot oder Flying Tiger

hallo blackrice, nein da bin ich nicht, aber Angebote von denen hatte ich auch schon ^^
von Krümel
13.12.2018, 20:29
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Alltagsgebrauchswaren a la Depot oder Flying Tiger
Antworten: 6
Zugriffe: 8554

Re: Alltagsgebrauchswaren a la Depot oder Flying Tiger

Guten Tag Aris Vadolas, als größter chinesischer Produzent von Reinigungstextilien und Zubehör kann ich Ihnen im Bereich Büro, Haushalt, Küche und Bad ein vernünftiges Sortiment an Wischmops, Mikrofasertüchern, Mophaltern, Geräteteleskopstielen und Staubwedeln zu unschlagbaren Preisen anbieten. Gern...
von Krümel
13.12.2018, 19:56
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Produktionskontakte - Taschenproduktion
Antworten: 10
Zugriffe: 11366

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Hallo, wir haben in China vier textilverarbeitende Werke. Wir arbeiten dort mit verschiedenen Materialien. Für Dich liegt der Vorteil darin, das einer der Werksinhaber hier in Hamburg ansässig ist und man Produktdetails hier in Deutschland besprechen kann. Wir sind ein 100-prozentiges Tochterunterne...
von Krümel
10.12.2018, 17:31
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Jobangebot in Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 7585

Jobangebot in Hamburg

Ein freundliches Hallo in die Runde, wir sind eine 100 - prozentige Tochterfirma eines chinesischen Herstellers für Wischmopps. Bundesweit beliefern wir den Fachgroßhandel mit unseren Produkten. Einer unserer asiatischen Inhaber sucht für unser Büro in Hamburg einen Büroallrounder in Vollzeit. Unser...