Die Suche ergab 3 Treffer

von PS71
13.12.2018, 17:12
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Alltagsgebrauchswaren a la Depot oder Flying Tiger
Antworten: 6
Zugriffe: 8609

Re: Alltagsgebrauchswaren a la Depot oder Flying Tiger

+1 aber für die Produktgruppen: Gurtwinden, Seilwinden (aber nicht elektrische) und Slacklines
von PS71
13.12.2018, 17:08
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Korallenschmuck nach China
Antworten: 1
Zugriffe: 6535

Re: Korallenschmuck nach China

Hi Josef! Bei mir soll's genau in die andere Richtung gehen. Vielleicht für dich ja auch interessant: https://forum.chinaseite.de/ltopic33390 ... ml#p374713
von PS71
13.12.2018, 17:05
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Biete Einkaufsdienstleistung China und Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 10194

Re: Biete Einkaufsdienstleistung China und Deutschland

Gerade über den Beitrag gestolpert. Ich will mich demnächst in FBA probieren und suche aktuell nach geeigneten Produkten und Zulieferern. Euer Service klingt interessant, weil ich mich beim Thema Import und Logistik noch nciht auskenne. Kennt ihr chinesische Hersteller für solche & ähnliche Wind...