Die Suche ergab 3 Treffer

von EmmaPeel
16.02.2010, 20:19
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: meine Tochter hat einen chinesischen Freund
Antworten: 33
Zugriffe: 46417

Re: meine Tochter hat einen chinesischen Freund

Hallo!
Also der Freund stammt aus Jilin, wohnt aber in Dalian. Also Mainland-Chinese. Glaube ich.
Lieben Gruß Emma
von EmmaPeel
15.02.2010, 20:05
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: meine Tochter hat einen chinesischen Freund
Antworten: 33
Zugriffe: 46417

Re: meine Tochter hat einen chinesischen Freund

Hallo, zusammen! Ganz ruhig. Meine Mädchen können von A wie Ami bis Z wie Zulu jeden heiraten, der ihnen dafür geeignet erscheint. Deswegen mach ich mir trotzdem Gedanken. "Ich mache mir fast ein wenig Sorgen über euer erstes treffen. Wie werdet ihr denn kommunizieren? Auf Englisch vermutlich? ...
von EmmaPeel
14.02.2010, 21:53
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: meine Tochter hat einen chinesischen Freund
Antworten: 33
Zugriffe: 46417

meine Tochter hat einen chinesischen Freund

Hallo zusammen! Ich habe mich hier gerade angemeldet, um so schnell wie möglich so viel wie möglich über die chinesische Kultur zu erfahren. Ich bin Emma, 50. Eine meiner Töchter ist seit einem halben Jahr in Dalian. Dort hat sie einen jungen Mann kennengelernt, der ursprünglich aus Jilin kommt. Na ...