Die Suche ergab 73 Treffer

von frank_gayer
12.11.2010, 10:15
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Gibt es hier Interesse an Reiseberichten ?
Antworten: 18
Zugriffe: 41545

Re: Gibt es hier Interesse an Reiseberichten ?

Alles erledigt. Es ist wahnsinnig schwierig es immer allen Browsern recht zu machen.Vor allem der IE zickt herum wie eine Frau.

Um zum Eingangsposting zurück zu kommen. Wird es dieses Brett "Reiseberichte" nun geben oder nicht ?
von frank_gayer
11.11.2010, 22:32
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Gibt es hier Interesse an Reiseberichten ?
Antworten: 18
Zugriffe: 41545

Re: Gibt es hier Interesse an Reiseberichten ?

Welchen Browser benutzt Du ? Hast du kein Flash installiert ?
von frank_gayer
11.11.2010, 16:44
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Gibt es hier Interesse an Reiseberichten ?
Antworten: 18
Zugriffe: 41545

Re: Gibt es hier Interesse an Reiseberichten ?

Ja mach das mal. Ich hab mich aus Neugier zwar schon mal auf deiner Homepage bis zum Bericht vorkekämpft, allerdings ist da in Sachen Bedienerfreundlichkeit noch viel Luft nach oben :wink: Kannst Du mir das bitte näher erläutern ? Was hat vorkämpfen damit zu tun auf der Startseite den Reiter "...
von frank_gayer
11.11.2010, 14:52
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Gibt es hier Interesse an Reiseberichten ?
Antworten: 18
Zugriffe: 41545

Re: Gibt es hier Interesse an Reiseberichten ?

Mensch toll, wie schnell das hier geht. Dann starte ich heute mal mit meinen ersten Tag !
von frank_gayer
11.11.2010, 10:26
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Gibt es hier Interesse an Reiseberichten ?
Antworten: 18
Zugriffe: 41545

Gibt es hier Interesse an Reiseberichten ?

Hallo,

ich bin es eigentlich gewohnt, dass es ein Reisebericht-Brett gibt. Gibt es in diesem Forum kein Interesse an Reiseberichten zu China ? Wenn ja, wo soll ich meinen einstellen ?
von frank_gayer
11.10.2010, 12:14
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: iPhone 4 ab ende Juli in Hong Kong
Antworten: 79
Zugriffe: 140275

Re: iPhone 4 ab ende Juli in Hong Kong

Hallo,

in Hong Kong gibt es zurzeit kein iPhone 4 zu kaufen, jedenfalls keine Originale !
von frank_gayer
20.09.2010, 12:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hotelnamen auf chinesisch ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 39067

Re: Hotelnamen auf chinesisch ?!

Hallo,

danke für Euer Feedback. Habe die Hotels angeschrieben und bei allen sehr flott Feedback bekommen.
von frank_gayer
18.09.2010, 20:26
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hotelnamen auf chinesisch ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 39067

Re: Hotelnamen auf chinesisch ?!

OK, das verstehe ich ja. Ich tue mir nur schwer z.B. solche Strassen zu übersetzen:

Harbour City No. 3
von frank_gayer
18.09.2010, 20:00
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hotelnamen auf chinesisch ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 39067

Re: Hotelnamen auf chinesisch ?!

Hallo,

ich habe jetzt mal die Hotel angeschrieben. Mir der heutigen Technik ist es natürlich möglich, dass 1:1 zu übersetzen, aber wer weiß ob das dann der Taxi-Fahrer genauso liest !
von frank_gayer
18.09.2010, 18:20
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hotelnamen auf chinesisch ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 39067

Re: Hotelnamen auf chinesisch ?!

Hallo,

das war ja nur meine Idee ! Die Frage war doch, wie ich das aufschreibe bzw. die richtige Übersetzung habe !
von frank_gayer
18.09.2010, 17:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hotelnamen auf chinesisch ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 39067

Hotelnamen auf chinesisch ?!

Hallo,

bereite mir gerade alle wichtigen Ziele auf chinesisch vor. Wie verhält sich das mit Hotelnamen wie "Holiday Inn Golden Mile" ? Werden da die einzelnen Worte zusammengefügt oder reicht das in englischer Sprache für Taxi und Co. ?
von frank_gayer
23.08.2010, 07:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wo sollte man Geld wechseln oder ist das nicht notwendig ?
Antworten: 45
Zugriffe: 25810

Re: Wo sollte man Geld wechseln oder ist das nicht notwendig ?

Hallo,

mit der DKB Visacard kannst Du weltweit bargeldlos ohne Gebühren abheben, solange Du ein DKB Cash Konto also Girokonto hast. Quelle hier
von frank_gayer
15.04.2010, 19:26
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beste Gegend für Übernachtung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3254

Re: Beste Gegend für Übernachtung ?

Hallo,

in der Tat habe ich vor mir in 5 Tagen einen ersten Eindruck von Peking zu machen. Das gehört die Mauer, die verbotene Stadt, Platz des himmlischen Friedens usw. sowie etwas Shopping
von frank_gayer
15.04.2010, 10:38
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: We-Pad
Antworten: 31
Zugriffe: 43096

Re: We-Pad

Hallo,

gibt es in Hong Kong schon das iPad ? Ich dachte die weltweite Einführung ist auf Ende Mai verschoben ?