Die Suche ergab 5 Treffer

von pinkspider
21.01.2010, 17:30
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Wegen Importzoll (Einfuhrumsatzsteuer)
Antworten: 14
Zugriffe: 22484

Re: Wegen Importzoll (Einfuhrumsatzsteuer)

ah. Ich weiss.. noch mal vielen Dank!!! ich habe mich schon an Zollamt gewendet, aber ihre bürokratische Ausdrücke haben mir gar nicht geholfen. Sie schrieben mir zurück wieviel Steuer ich dan bezahlen muss, wegen sostigen Fragen kriege ich keine Antwort mehr grrrrrrrrrrr... Theoretisch gibt es wirk...
von pinkspider
21.01.2010, 07:40
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Wegen Importzoll (Einfuhrumsatzsteuer)
Antworten: 14
Zugriffe: 22484

Re: Wegen Importzoll (Einfuhrumsatzsteuer)

danke alle für eure Beiträge!!! ich habe eure Vorschäge genau gelesen. Ich wollte in diesem Fall nicht bezweifel ob die Zollangestellten fachlich oder nicht. Ehrlich zu sagen, es ist sehr wahrscheinlich dass sie es nicht merken, dass ich den Preis bisschen nach unter gefälscht hätte. Da auch für gan...
von pinkspider
21.01.2010, 04:36
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Wegen Importzoll (Einfuhrumsatzsteuer)
Antworten: 14
Zugriffe: 22484

Re: Wegen Importzoll (Einfuhrumsatzsteuer)

ich kann den Verkäufer dazu anfordern, den Verkaufpreis auf Rechnung 30%-50% nirdriger hinzuschreiben. Der Verkäufer macht alles was ich will. Aber habe ich dann Problem beim Zoll? Werden Sie die Ware neu schätzen, wenn sie denken die Rechnung ist gefälscht? Ehrlich zu sagen, der Preis von meinem Mu...
von pinkspider
21.01.2010, 04:29
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Wegen Importzoll (Einfuhrumsatzsteuer)
Antworten: 14
Zugriffe: 22484

Wegen Importzoll (Einfuhrumsatzsteuer)

hallo alle!! Ich bin neu am Forum, freut mich sehr dass das mein erster Beitrag zum forum ist.... Mein Problem ist, ich wollte ein Musikinstrument(mit Elektrik Anschluss) aus Japan kaufen. Ich bin jetzt in DE, alles bis jetzt ist in Ordung, nur die Importsteuer. Der Zoll sagt, es muss 19% Einfuhrums...
von pinkspider
21.01.2010, 01:17
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: wie sind chinesische männer so????
Antworten: 124
Zugriffe: 82472

Re: wie sind chinesische männer so????

ich wollte dich halt fragen, ob du ihn liebst. Weil das Problem nur du für dich selber lösen kannst. Wir können dir leider nicht helfen, obwohl ich gerne bin. Wenn ich ihn schon länger kennenlernen würde, dann würde es klar, kann ich dir über ihn sehr viel sagen. Echte Liebe kann auch in 9 minuten p...