Die Suche ergab 4 Treffer

von xiaofei
01.07.2010, 15:22
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bildwörterbuch Deutsch-Chinesisch
Antworten: 4
Zugriffe: 12373

Re: Bildwörterbuch Deutsch-Chinesisch

Dieses Buch ist meiner Meinung nach vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Es ist klein und handlich. Alle Abbildungen sind Photos. (http://www.hugendubel.de/cat/visuelles_woerterbuch_chinesisch-deutsch/isbn13_9783831090617.aspx" target="_blank) Teilweise enthält das Buch auch kürzere...
von xiaofei
30.01.2010, 21:47
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Verzollung von Alkohol bei Einreise in Shanghai
Antworten: 15
Zugriffe: 36944

Re: Verzollung von Alkohol bei Einreise in Shanghai

Danke für Eure Antworten!

Ich glaub' jetzt weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe und vertraue auf die Erfahrung älterer Männer :D

Danke nochmal für Eure Hinweise.
von xiaofei
29.01.2010, 19:00
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Verzollung von Alkohol bei Einreise in Shanghai
Antworten: 15
Zugriffe: 36944

Re: Verzollung von Alkohol bei Einreise in Shanghai

Danke Euch für die Antworten! Um die Salami tut mir's ja leid. :( Da hatte der Zollbeamte wohl Hunger und den Salami-Spürhund gezielt zu den Koffern der ausländischen Touristen geführt. Muss man eigentlich zur Zeit eine Zollerklärung ausfüllen? Wird die ungefähr ähnlich ausführlich geprüft wie mein ...
von xiaofei
28.01.2010, 21:54
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Verzollung von Alkohol bei Einreise in Shanghai
Antworten: 15
Zugriffe: 36944

Verzollung von Alkohol bei Einreise in Shanghai

Hallo liebe Forenmitglieder! Im Februar reise ich das erste mal nach China und möchte/soll als Geschenk für meine chinesischen Freunde u.a. Hochprozentiges mitbringen. Zollfrei nach China einführen darf ich max. 2 Flaschen à 0,75l. Nun würde ich gerne 4 Flaschen mitnehmen. Meine Freunde meinten, es ...