Die Suche ergab 3 Treffer

von WinzigWinzig
20.01.2010, 18:00
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Die F.D.P. ein "Schnäppchen" der Hotel-Lobby?
Antworten: 59
Zugriffe: 44474

Re: Die F.D.P. ein "Schnäppchen" der Hotel-Lobby?

*ebenfalls Stammtisch on*

Ja, so ne Spende stinkt nach Lobbyismus. Ja, so ne Spende bringt mich zum Kotzen. Und ja, so ne Spende bringt mich zu der Frage wie oft viele größere Deals nicht auf den Tisch kommen. (Siehe aktueller Fall mit Herrn Schreiber)

*Stammtisch off*
von WinzigWinzig
20.01.2010, 17:58
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Warum Hochzeit in China
Antworten: 89
Zugriffe: 106432

Re: Warum Hochzeit in China

Aus deinem Anfangspost lese ich heraus, dass du dem Wunsch deiner Frau in China zu heiraten eher kritisch siehst. Darf man fragen warum das so ist?
Fürchtest du Probleme wegen den Papieren?
von WinzigWinzig
20.01.2010, 17:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Helft mir bei meiner China Reise
Antworten: 7
Zugriffe: 4088

Re: Helft mir bei meiner China Reise

Also gerade wenn ihr so lange unterwegs seid, würde ich euch wirklich raten euch einzulesen und die diversen Quellen über die Städte nachzulesen. Meiner Meinung nach sind nicht alle chinesischen Städte wirklich so sehenswert. Da würde ich lieber die wirklich schönen etwas ausdehnen..