Die Suche ergab 44 Treffer

von Tim.K
07.02.2019, 13:39
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Maschinen-Kauf für Motoreninstandsetzung aus China
Antworten: 7
Zugriffe: 2941

Re: Maschinen-Kauf für Motoreninstandsetzung aus China

- sollte ich alles abwickeln oder es an "dritte" bzw "Firmen" übergeben? besser selber vor Ort gucken und testen - Empfehlungen einer Firma für die Abwicklung/Transport? Spedition - Container - wie kann der Transport "günstig" stattfinden? selber mit LKW abholen 8) - Alibaba Erfahrungen? Alibaba und...
von Tim.K
07.02.2019, 13:35
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Piloten
Antworten: 9
Zugriffe: 2049

Re: Chinesische Piloten

Das bedeutet das chinesische Piloten kein englisch sprechen müssen ? Wenn selbst beim Wetterbreich in china Untertitel angezeigt werden und ein Chinese aus dem Norden den Chinesen aus dem Süden kaum versteht wird weiterhin in der Luft auf Mandarin gesprochen?
von Tim.K
07.02.2019, 09:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Piloten
Antworten: 9
Zugriffe: 2049

Re: Chinesische Piloten

Du scheinst aber auch leicht verblendet zu sein, es geht um Piloten Wie ist denn die Kommunikation zwischen chinesischen Verkehrspiloten und dem Tower in China Was war die Amtssprache bei Warschauer Pakt Manövern? Und wie letzten china / Russland Manöver (Sandkastenspiele) da spricht wohl die Führun...
von Tim.K
07.02.2019, 08:00
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Verkäufer in China!
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

Re: Suche Verkäufer in China!

Ab etwa einer Mio Stück kommen wir ins Geschäft... Naja, in Ausnahmenfällen geht auch eine halbe Mio. Drunter läuft aber nichts.... Wo sind nur die Zeiten geblieben, als wir in der Schule noch Zeichnen, Basteln, Werkunterricht usw. besuchen durften und solche Sachen mit Fantasie selber hergestellt ...
von Tim.K
07.02.2019, 07:58
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: War jemand schon mal in Yushu?
Antworten: 5
Zugriffe: 2328

Re: War jemand schon mal in Yushu?

Gucke erstmal welche Straßen bzw. Orte für dich als Außengelände gesperrt sind. Du kommst nicht überall hin und wirst teilweise ganz nett zurückgesendet. Straßensperren bzw. Kontrollpunkte gibt es reichlich.
von Tim.K
07.02.2019, 07:52
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Piloten
Antworten: 9
Zugriffe: 2049

Chinesische Piloten

Chinesische Piloten, ja die harten Jungs die mit Mach 2 oder schneller bei Maos Sturmtruppe fliegen sind gemeint. Welche Sprache wird bzw. was muss der Pilot eines Kampfjets sprechen außer chinesisch? Ich dachte das die Kommunikation zwischen Flugzeug und Tower in Englisch stattzufinden hat. Wer von...
von Tim.K
06.01.2019, 04:03
Forum: Visum - 签证
Thema: Dt Wohnsitz für chin. Visum notwendig?
Antworten: 13
Zugriffe: 3856

Re: Dt Wohnsitz für chin. Visum notwendig?

https://www.deutsche-im-ausland.org/nc/im-ausland-leben-und-arbeiten/leben-im-ausland/wohnsitz-im-ausland.html Eine Abmeldung bringt aber auch positive Seiten mit sich: Die Kirchensteuerpflicht entfällt und Deutsche können mit ihrer Abmeldebescheinigung ihren (Reise-)Pass direkt beim deutschen Kons...
von Tim.K
06.01.2019, 03:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind?
Antworten: 35
Zugriffe: 7108

Re: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind

die böse deutsche Lügenpresse und Merkels Hetzsender das ZDF ziehen wieder vollkommen unberechtigt über China her.
Sagt mal "hifi" und "Tatsmak" werdet Ihr von Maos alten Garden finanziert oder gehört ihr zur chinesischen Propagandaarmee? Das "Laogai" seit langen von China bezahlt wird ist mir klar.
von Tim.K
06.01.2019, 03:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind?
Antworten: 35
Zugriffe: 7108

Re: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind

warst Du mal da? Ich schon aber auch da mag die normale Bevölkerung die Chinesen nicht. Mich würde mal interessieren, welche Möglichkeit Du hattest, in NK die "normale Bevölkerung" zu treffen und Dich mit denen auch noch auszutauschen? Ich war dort für eine knappe Woche und hatte "0" Möglichkeit mi...
von Tim.K
02.01.2019, 18:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind?
Antworten: 35
Zugriffe: 7108

Re: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind

warst Du mal da? Ich schon aber auch da mag die normale Bevölkerung die Chinesen nicht.
von Tim.K
02.01.2019, 18:07
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind?
Antworten: 35
Zugriffe: 7108

könnt ihr mir ein Land sagen wo Chinesen willkommen sind?

in der Sendung https://www.zdf.de/dokumentation/die-neue-seidenstrasse-teil1-100.html kommen die Chinesen bei der lokalen Bevölkerung nicht gut weg. In Russland , Mongolei, Südkorea , Australien, Südostasien, Amerika ,Afrika oder im Südpazifik nirgends mag man Chinesen. In Deutschland sieht es auch ...
von Tim.K
02.01.2019, 17:46
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wie können westliche Politiker da mithalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2007

Re: Wie können westliche Politiker da mithalten?

...schade, dass er überlebt hat ...Ich hoffe der stirbt bald... Selbst wenn noch andere hier derselben Meinung sind, irgendwie glaube ich nicht das ein öffentliches Forum wie dieses der richtige Platz für derart primitives Gedankengut ist! Ich liebe die Zensur und andere die vorschreiben wollen was...
von Tim.K
02.01.2019, 17:45
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: TV Tipps
Antworten: 2275
Zugriffe: 1061345

Re: TV Tipps

Der böse Westen berichtet

https://www.zdf.de/dokumentation/die-ne ... 1-100.html
die neue Seidenstrasse
von Tim.K
02.01.2019, 17:44
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Mr. Xi Jinping...sooo machst Dir KEINE Freunde
Antworten: 1
Zugriffe: 2185

Re: Mr. Xi Jinping...sooo machst Dir KEINE Freunde

der braucht keine Freunde machen der kauft sich was er braucht.
Ich hoffe das er bald 7 Fuss under spielt oder besser noch verbrand wird
von Tim.K
02.01.2019, 01:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Shanghai - Tokyo - Hongkong - Peking Welches Visum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2088

Re: Shanghai - Tokyo - Hongkong - Peking Welches Visum?

es lohnt weder Shanghai noch Peking, farht in China irgendwo aufs Dorf wo Oma kocht und China noch China ist.

Shanghai Peking sind zu laut , zu dreckig und nichts besonderes mehr. Das einzige was an China erinnert sind die Schriftzeichen der Rest ist ein kultur- und gesichtslose Betonwüste.