Die Suche ergab 5 Treffer

von Tatiana
22.01.2010, 10:21
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 14 Tage Shanghai Anfang April 2010
Antworten: 26
Zugriffe: 39422

Re: 14 Tage Shanghai Anfang April 2010

Hallo Monstaaa Dann kann ich mich ja auf viele Fotos mit Baukränen o.ä. einstellen :? . Schade, vorallem auf das Peace Hotel und die Jazz-Band hatte ich mich gefreut. Ja nu, wir werden uns den Gegebenheiten anpassen und das Beste daraus machen. Das mit dem Hotel beruhigt mich sehr. Mir kamen nämlich...
von Tatiana
21.01.2010, 15:13
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 14 Tage Shanghai Anfang April 2010
Antworten: 26
Zugriffe: 39422

Re: 14 Tage Shanghai Anfang April 2010

Hallo Kafuka

Auch dir vielen Dank für die Antwort und den Tipp!

LG
Tatiana
von Tatiana
20.01.2010, 09:40
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 14 Tage Shanghai Anfang April 2010
Antworten: 26
Zugriffe: 39422

Re: 14 Tage Shanghai Anfang April 2010

Hallo Zusammen Vielen Dank für die weiteren Tipps! :D Ich habe mich gestern Abend weiter durch meine Reiseführer "gefressen" und auch den einen oder anderen Reisebericht gelesen. Ich denke, wir werden uns in diesen 2 Wochen auf die nähere Umgebung von Shanghai beschränken. Die Reise soll j...
von Tatiana
19.01.2010, 09:36
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 14 Tage Shanghai Anfang April 2010
Antworten: 26
Zugriffe: 39422

Re: 14 Tage Shanghai Anfang April 2010

Guten Morgen allerseits Wow, ich bin überwältigt, bereits so viele nützliche Antworten! Vielen herzlichen Dank! :D Ich sehe schon, Xi-An wird sich in einem Tag nicht realisieren lassen. Evt. können wir uns dafür 2 Tage Zeit nehmen oder das ansonsten bei der nächsten Reise einfliessen lassen. Das mit...
von Tatiana
18.01.2010, 20:40
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 14 Tage Shanghai Anfang April 2010
Antworten: 26
Zugriffe: 39422

14 Tage Shanghai Anfang April 2010

Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich bin neu hier und habe bereits den einen oder anderen Tipp durch das Durchlesen des Forums bekommen. Danke hierfür! Wir, d.h. mein Vater 67 J. und ich, 35 J., sind vom 3.4. bis 17.4.2010 zum ersten Mal in China bzw. Shanghai. Wir werden individuell in der Stadt unterwe...