Die Suche ergab 27 Treffer

von M20001
21.12.2018, 14:19
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Chinese weint was tun?
Antworten: 75
Zugriffe: 21957

Re: Chinese weint was tun?

Es gibt Leute, die treiben andere durch Cybermobbing in den Selbstmord - und fühlen sich toll dabei. Keine Empathiefähigkeit und kein Verantwortungsgefühl mehr. Ich weiß mittlerweile nichtmehr, ob die anderen mich mit Absicht als Troll beschimpfen, oder einfach von dem ganzen Spamzeug genervt sind,...
von M20001
21.12.2018, 13:56
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Spam
Antworten: 58
Zugriffe: 23344

Re: Spam

Die Frage ist, wenn es wirklich so ist, dass hier 99% der User Spambots sind, ich denke ja, schon alleine wegen dem schnellen TROLL geschrei hier, wäre es denn dann nicht vielleicht besser, die Reset Taste zu drücken, und alle User rauszuschmeißen, mit der Bitte an die echten, sich neu anzumelden? i...
von M20001
21.12.2018, 13:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie kann man blockierte Seiten (wie youtube) in China sehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 16607

Re: wie kann man blockierte Seiten (wie youtube) in China se

In dem Fall hilft nur solange VPNs probieren, bis es funktioniert. Lange braucht man das aber nichtmehr, keine Sorge, wenn China erstmal in Deutschland alle Firmen zusammengekauft hat, und so genug Macht hat, gibt es hier auch Zensoren, dann gewöhnen wir uns dran :lol: Ich denke mal von der Schreibw...
von M20001
21.12.2018, 13:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jetzt weiß ich warum hier so viele Trollhunter sind...
Antworten: 1
Zugriffe: 2346

Jetzt weiß ich warum hier so viele Trollhunter sind...

Sagt mal Leute, kann man denn gegen die alle nicht mal was tun: https://forum.chinaseite.de/ftopic33925.html https://forum.chinaseite.de/ftopic33925.html https://forum.chinaseite.de/ftopic33923.html und die ganzen anderen? ich meine irgendein Verifizierungssystem beim Anmelden oder so einführen, das...
von M20001
27.11.2018, 23:47
Forum: Chinaseite - Blog - 中国博客
Thema: Chinesische Arbeitnehmer und Selbstmord-Verzicht?
Antworten: 75
Zugriffe: 108309

Re: Chinesische Arbeitnehmer und Selbstmord-Verzicht?

Das große Problem bei Foxconn ist nicht die Bezahlung, sondern die eintönige Arbeit, und der Druck unter den die Mitarbeiter gesetzt werden. Foxconn ist ein Auftragsfertiger, dieser hat Verträge mit anderen Firmen (Apple, Gigabyte, MSI) In diesen Verträgen sind gewisse Liefermengen angegeben, diese ...
von M20001
27.11.2018, 16:21
Forum: Politik - 政治
Thema: Crispr cas in China
Antworten: 17
Zugriffe: 11280

Re: Crispr cas in China

Hallo, In diesem Falle muss ich Sweetpanda Recht geben. CRISPR (Clustered Regularly Interspaced Short Palindromic Repeats) ist zwar immoment noch eher Spielzeug, aber wenn es so weiter geht, werden wir in 20 Jahren damit Dinge tun können, von denen wir immoment nicht mal träumen. Ich rede her von di...
von M20001
25.11.2018, 19:48
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Chinese weint was tun?
Antworten: 75
Zugriffe: 21957

Re: Chinese weint was tun?

Hallo, Also erstmal: glauben heißt immernoch nichts wissen. und zweitens: du bist Neuling, vielleicht sind Robertus, M20001 also ich, und du ja eine Person :shock: Leute, mir hat dieses Rumgehacke auf mir gerade in der aktuellen Situation nicht gerade geholfen, aber je "Interessanter" dieses ganze h...
von M20001
25.11.2018, 01:04
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Chinese weint was tun?
Antworten: 75
Zugriffe: 21957

Re: Chinese weint was tun?

Hallo Robertus, Mittlerweile hat sich einiges geändert, eben dieser Chinese verbringt mittlerweile jede Nacht bei mir. Auch weiß meine Firma mittlerweile von meiner Hilfsaktion, durch eine eher zufällige Geschichte, ich wusste nicht, dass die OCR, die wir haben, mit der ich die Zeichen eingelesen ha...
von M20001
18.11.2018, 20:10
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Chinese weint was tun?
Antworten: 75
Zugriffe: 21957

Re: Chinese weint was tun?

Noch mal Hallo, Ich habe mich immer gefragt, warum er zu mir so anhänglich ist, und gerade den Kontakt zu mir so sucht. Und NEIEEN, das hat nichts damit zu tun, dass er wie manche hier vermuteten schwul sei, o.a., sondern einfach damit, dass es Menschen gibt, die zu anderen den Kontakt suchen, und e...
von M20001
18.11.2018, 19:49
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Warum haben Chinesen solche Angst Gefühle zu zeigen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4961

Re: Warum haben Chinesen solche Angst Gefühle zu zeigen?

Hallo, Das war nicht mein Problem, ich habe mich nur gefragt, warum er in dem Lager, indem wir da waren solche Angst hatte. Und ja, er hatte Angst, das merkst du, wenn du jemanden bei dir hast, der einen Puls von hundertachtzig hat, dass man sein Herz schlagen spürt. Mittlerweile weiß ich aber, dass...
von M20001
18.11.2018, 00:01
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Warum haben Chinesen solche Angst Gefühle zu zeigen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4961

Re: Warum haben Chinesen solche Angst Gefühle zu zeigen?

Hallo, Mittlerweile weiß ich, dass das eine ziemlich blöde/schlecht formulierte Frage von mir war. Ich habe mich nur gefragt, warum es bei meinem Fall so war, dass ebenjener Chinese erst mit aller Macht versucht hat, mir weiß zu machen, es sei alles in Ordnung, dann gefragt hat, ob man irgendwo alle...
von M20001
06.11.2018, 23:11
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Chinese weint was tun?
Antworten: 75
Zugriffe: 21957

Re: Chinese weint was tun?

So, Hat sich erledigt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wir haben den Weg gefunden, und ich danke nochmal allen denen, die mir versucht haben, in dieser doch recht außergewöhnlichen Situation zu helfen. Traurig ist trotzdem, dass es immerwieder Leute gibt, die versuchen, andere wo auch immer zu s...
von M20001
25.10.2018, 19:37
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Chinese weint was tun?
Antworten: 75
Zugriffe: 21957

Re: Chinese weint was tun?

Hallo, Ich verstehe durchaus, wenn ich unerwünscht bin, wenn ihr mir aber gleich gesagt hättet, dass ich hier keine Hilfe finden würde, wäre es einfacher gewesen, dann hätte ich gleich woanders gefragt. Ich wünsche den Herren hier, dass sie auch mal in solch eine Situation kommen, in der einem keine...
von M20001
25.10.2018, 07:57
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Chinese weint was tun?
Antworten: 75
Zugriffe: 21957

Re: Chinese weint was tun?

Hallo, Ich kann mir denken, dass es dich wundert, dass ich ihn heben kann, aber wenn du erstmal ein halbes Jahr lange mit den Blockbatterien in der Firma umgegangen bist, die aus 12 Zellen bestehen, und eine dieser Zellen dann gut und gerne mal 20 kg wiegt, man also Tage hat, an denen man 3 oder 4 s...